• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

ESPN America stellt Betrieb Ende Juli ein

ileu
Level 1
261 von 369

@Saraya1: troll confirmed! :smileylol:

macabiel
Level 4
262 von 369

:smileyhappy:

genau ihr seit wieder lustig und sowas von toll zum Glück gibts Leute die Ironie verstehen aber anscheinend nicht alle :smileyvery-happy:

 

 

schono
Level 1
263 von 369
wir empfängt man in der schweiz den sport 1 us bei teleclub heisst das der sender nicht im angebot ist.
laberido
Level 4
264 von 369

Den Sender Sport1 US gibt es (noch) nicht auf SCTV.

 

Derzeit wird er u.a. über Cabelcom und Quickline angeboten

chris_85ch
Level 1
265 von 369
Die NHL läuft nun auch schon 14 Tage und man hört irgendwie so gar nix ob Sport 1US kommt ( geschweige denn wer die NHL Rechte für die Schweiz kauft). Kann mal ein Admin oder sonst jemand kundiges nen Zwischenstand durchgeben?
Networker75
Level 2
266 von 369

Swisscom TV und Teleclub AG werden Sport 1 US HD nicht in ihr Angebot nehmen.

Grund

- zu teuer

 

Dafür wird es Curling,mehr Spiele der National Legue B geben.

Ausserdem noch mehr Spiele der brack.ch Liga und 1.Lage.

 

 

laberido
Level 4
267 von 369

reine Vermutungen

Saraya1
Level 1
268 von 369

@boenfi schrieb:

reine Vermutungen


Manche erkennen Ironie auch dann nicht, wenn sie reintreten

laberido
Level 4
269 von 369

Danke für dieses Statement!

 

Hast du auch noch was zum Thema dieses Threads zu sagen, ansonsten kannst du dich ja wieder verabschieden.

Saraya1
Level 1
270 von 369

Sagt wer? Du?

laberido
Level 4
271 von 369

...... :robotindifferent:

Saraya1
Level 1
272 von 369

Herz

bandit3b
Level 1
273 von 369

kein problem  wechseln Sie zu Cabelcom dann hapt ihr Sport 1 USA  und könnt us Sport geniessen 

 

gruss

 

voumi

laberido
Level 4
274 von 369

Guter Beitrag. :smileyindifferent: 

Gevatter
Level 2
275 von 369

Vermutlich verhandelt Swisscom via Brieftauben? Oder mit Rauchzeichen? Gebehinderte Meldeläufer?

 

Fakt ist, dass man als Sport-HD-Abonnent seit August Geld für eine Leistung bezahlt, die ersatzlos gestrichen wurde. Das grenzt so langsam an Betrug.

 

Und Danke liebe Besserwisser, ich weiss auch, dass das Sport-HD-Paket nominell von Teleclub kommt, aber wer ist Besitzer von Teleclub? Na eben. Also, ich danke fürs Steckenlassen, intressiert wirklich nicht.

 

Ich verlange so langsam aber sicher eine Lösung, sonst fang ich noch an rumzuschauen, welche Sportarten ausser NFL im Internet sonst noch so gratis über Streaming-Dienste zu sehen sind und passe mein Abo entsprechend an. Ihr verarscht eure Kunden, so geht das nicht!

micro
Level 7
276 von 369

Gevatter schrieb:

Und Danke liebe Besserwisser, ich weiss auch, dass das Sport-HD-Paket nominell von Teleclub kommt, aber wer ist Besitzer von Teleclub? Na eben.


Aha, und wenn du mit Denner nicht zufrieden bist, dann reklamierst du bei Migros? Und wenn du Probleme mit dem Weltbild-Verlag hast, rufst du dann im Kloster Einsiedeln an? :smileyvery-happy:

Gevatter
Level 2
277 von 369

Hat ja nicht allzulang gedauert, bis der erste Superklugscheisser sich lustig findet... Geh Schnaps kaufen

chris_85ch
Level 1
278 von 369
Hört doch endlich auf uns mit solchem Quatsch zu nerven Ihr Superuserklugscheisser!

Die Swisscom ist für das TV unser Vertragspartner und hat demzufolge Leistungseinbussen (ersatzloses streichen von Sendern) ganz alleine zu verantworten. Der richtige Weg wäre jetzt mal endlich Alternativen anzubieten oder den Preis des Sport Packets nach unten anzupassen!

Nach der neusten Superuserargumentation würde Denner uns zum Beispiel M Budget Mobile verkaufen und wenn das Produkt mangelhaft ist sagen sorry, wir sind nicht verantwortlich reklamiert bei der Migros! Das ist absurd!! Die enttäuschten US Sportfans sind hier schon an der richtigen Stelle!!
Saraya1
Level 1
279 von 369

 


@SCTV User schrieb:

Guter Beitrag. :smileyindifferent: 



Danke für dieses Statement!

 

Hast du auch noch was zum Thema dieses Threads zu sagen, ansonsten kannst du dich ja wieder verabschieden.

 

:smileyvery-happy:

 

Saraya1
Level 1
280 von 369

@chris_85ch schrieb:
Hört doch endlich auf uns mit solchem Quatsch zu nerven Ihr Superuserklugscheisser!



Reg dich nicht auf, der arbeitet bei dem Verein...

Nach oben