abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

ESPN America stellt Betrieb Ende Juli ein

Contributor
201 von 369

So, nun haben wir den 03.09. Die NFL Pre-season ist zu ende. Kein Spiel gesehen. Seasonstart am kommenden Donnerstag..

 

Tut sich endlich was?!?

 

Wie ich gesehen habe, hat UPC Sport 1+ HD im Angebot. Soweit ich weiss überträgt Sport 1+ US Sports...

 

Liebe Swisscom, es wäre an der Zeit nach zu ziehen!

 

Besten Dank

Contributor csm
Contributor
202 von 369

Hallo ileu

 

Das Thema wird hier intensiv diskutiert:

 

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-über-Swisscom-TV-zu/SPORT1-US-HD/td-p/198968/pag...

 

Bitte mach Dich dort für das sofortige Aufschalten von Sport1 US HD stark!

 

Gruss, csm

Novice
203 von 369
Da wird nix gehen.sie sind in den Verhandlungen-ausser Kaffee trinken und gipfeli essen.dann wird es heissen ausser Spesen nichts gewesen...
Highlighted
Expert
204 von 369

Hoi zäme, danke für die erneut vielen Feedbacks.

 

Wir sind nach wie vor daran, verschiedene Möglichkeiten zu prüfen, um Fans des US-Sports eine Lösung anzubieten. Diese Abklärungen und Gespräche dauern seine Zeit. Wir verstehen euren Unmut und werden euch informieren, sobald es Neuigkeiten gibt.

 

Natürlich bleiben wir weiterhin dran und hoffen auf euer Verständnis.

 

Liebe Grüsse

 

GiuseppeGA

Contributor
205 von 369
ESPN USA und ESPN 2 als freier Stream 😉
http://cricfree.tv/espn-usa-live-stream.php
Contributor
206 von 369

es scheint, dass TC die NHL Rechte kaufen will. Diese Info stammt von P.Ducarroz, Chef von TC Romandie.

http://swisshabs.blogspot.ch


http://www.bluewin.ch/fr/index.php/153,885913/Teleclub_Sports__une_chain...

Editiert
Novice
207 von 369

guten tag ..... so nun warte ich schon seit über 4 wochen auf einen ersatz sender. alle haben nen ersatzsender nur swisscom bekommt es net gebacken. 

die NFL saison hat nun begonnen, von der pre-season nicht ein spiel gesehen, ......... bitte swisscom bemüht euch um nen ersatzsender, cablecom sendet auch schon seit gut 3 wochen.

 

ich als absoluter footballfreak, mein erstes jahr wo ich kein football sehen kann, schade schade 

gruss RaiderHolic

Contributor
208 von 369

Ist noch lustig. Die Verhandlungen sind schwierig, das dauert seine Zeit, es ist halt nicht so einfach.. Bla Bla Bla. Bei allem Respekt, die Konkurrenz hat gezeigt wie man solche Dinge regeln kann. Learn from the Best, eine bekannte Business-Regel. Ist echt enttäuschend. 

Contributor
209 von 369
Mein Verständnis ist nicht mehr da! Das ist einfach das Letzte! Wenn Ihr unseren Unmut verstehen würdet, dann hättet Ihr schon lange für einen Ersatz gesorgt, es ist ja nicht erst seit dem 1.8.2013 bekannt dass ESPN den Sendebetrieb in Europa einstellt!
Export Pro
210 von 369

@Hori schrieb:
Wenn Ihr unseren Unmut verstehen würdet, dann hättet Ihr schon lange für einen Ersatz gesorgt, es ist ja nicht erst seit dem 1.8.2013 bekannt dass ESPN den Sendebetrieb in Europa einstellt!

Mit Verlaub: Es gibt nur EINEN möglichen Ersatz.... Und wenn man sich da nicht einig wird, dann klappt es halt nicht... Es brauch immer zwei die wollen um ein Geschäft abzuschliessen.

Wenn ich bedenke, dass sich Teleclub und Sport1 offensichtlich beide um die NHL-Rechte bemühen, kann ich mir gut vorstellen, dass dies den Verhandlungen über Sport1 US nicht gerade förderlich ist.

Editiert
Novice
211 von 369

Ich warte nicht mehr weiter auf eine Reaktion von SC. Habe eine xbox angeschafft und schaue mir die NHL via xbox an. Ich bin von SC enttäuscht.

Contributor
212 von 369

Es reicht die SC will und verarschen und das Geld nehmen sie ist ja nichts Neues und sowas ist eine schweizer Firma pfui

habe gedacht die CC ist eine doofe Firma aber die haben es geschnallt schade SC

ohne mich

Sat Kommt juhuii

Contributor
213 von 369
Bravo swisscom ihr habt gewonnen , die beiträge werden weniger , die user haben sich damit abgefunden ! Ihr habt aber auch dafür gesorgt das CC , apple ( apple tv ) , microsoft ( xbox ) und alle gamecenters jetzt regen zuwachs bekommen haben ! Ich weiss paar kunden mehr oder weniger ist doch euch egal , ich hoffe eure schlechte sender politik rächt sich irgendwann mal !
Super User
214 von 369

Nunja...

Mit solchen Kommentaren verstehe ich Swisscom.....

Contributor
215 von 369

Michi, du musst halt den Frust dahinter sehen...

 

UPC hat's schliesslich auch geschafft, warum also nicht die liebe - und teure - Swisscom?

Novice
216 von 369

so meine geduld ist nun auch am ende......habe so ziemlich alles gekündigt bei SC......werde seit ca.6 wochen nur hingehalten .... was soll das .. 

nun habe ich den NFL game pass ....... perfeckt.

ich hoffe das ihr noch mehr kunden verliert denn das was ihr hier für spielchen treibt ist nicht akzeptabel.

 

bye bye SC

GRUSS RaiderHolic

Super User
217 von 369

@ileu schrieb:

Michi, du musst halt den Frust dahinter sehen...

 

UPC hat's schliesslich auch geschafft, warum also nicht die liebe - und teure - Swisscom?


Klar sehe ich den Frust, rechtfertigt aber so manche Kommentare hier nicht...

Contributor
218 von 369
Ich bin mit der Politik von Swisscom einverstanden, wenn es darum geht die NHL rechte für TC zu gewinnen. Lieber sport1 US sparen und alles auf die NHL setzen. Und man kann sich ja nicht einig werden mit jemandem den man als Gegner hat im Kampf um die NHL rechte. Lang lebe swisscom
Contributor
219 von 369

Lieber Willehalm, es geht hier nicht nur um die NHL!! :smileytongue:

Contributor
220 von 369

Ich habe ja durchaus mein Verständnis, wenn jemand seine Erwartungshaltung nicht erfüllt bekommt. Dann entsteht die bekannte Enttäuschung. Doch so wie sich hier einige äussern, könnte man meinen man hat ihnen den Lebensinhalt genommen und es gäbe nun keine Alternative mehr, was man an einem Abend tun kann. Vielleicht etwas übertrieben dargestellt, doch ihr tut ja so, als ob Swisscom verantwortlich wäre für das AUS von ESPN America HD. Klar, man hätte offener kommunizieren können.

 

Sorry Jungs, doch Football alleine ist nun mal keinen Sender wert. Und die Verhandlungen scheinen eben nicht erfolgreich verlaufen zu sein. War bisher bei Cablecom und kann also beurteilen, was auf Sport 1 US läuft. Und neben ein paar NFL-Games pro Woche - notabene nicht immer live, ist der Sender nun wirklich keine Offenbarung und KEIN Ersatz für den abgeschalteten Sender. Also wenn es euch so wichtig ist, dann greift in die Tasche und besorgt euch den Gamepass, wie es einige getan haben.

 

Ich würde viel eher Sport1+ HD und sportdigital begrüssen. Ja auch ich habe Wünsche, die nicht erfüllt werden. Noch ein Hinweis. Ich nehme gerne ein paar Sender weniger bei Swisscom in Kauf. Vom Service und dem Fernseherlebnis gibt es nichts besseres in der CH. Bei den Kablern gibt es vielleicht mehr Sender, doch da habt ihr ganz andere Probleme.