abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

ESPN America stellt Betrieb Ende Juli ein

Novice
141 von 369
Naja ein Witz. Jedem das seine. Aber ein Witz ist es bestimmt nicht, den vom Schliefle ist sonst schon der volle overdose zu erhalten am CH-TV 😉
Egal, die Zukunft is PPV und zwar alles was Sport ist und dazu aus der ganzen Welt.
PRO PPV
Novice
142 von 369

Ich empfehle den AppleTV. Seit drei Jahren (oder mehr?) habe ich NHL und NBA abos (seit einer Woche auch MLB) und schaue mir alles direkt am TV über AppleTV. Hatte bis jetzt einzig ein paar NHL blackouts wenn das Spiel gleichzeitig auf ESPNA lief, MLB/NBA waren alle immer ohne Blackouts.

Novice
143 von 369
US Sportarten sind halt finanziellen der Schweiz nur bedingt interessant da es sich bei Football, Basketball und insbesondere Baseball noch um kleine Fangruppen handelt! Sport 1 US könnte genau das ändern und das Türchen zu einer riesigen Industrie öffnen bei welcher die Swisscom einen Weg finden wird um mitzuverdienen! Man stelle sich den Werbeeffekt vor wenn die NFL ihr Europaspiel dereinst von der Swisscom gesponsert im Stade de Suisse in Bern durchführt!! 🙂

Was will ich damit sagen? US Sportarten haben in der Schweiz Zukunft und genau deshalb sollte die Swisscom ein Interesse daran haben Sport 1 US einzuführen um die Verbreitung der Sportarten zu fördern!!
Novice
144 von 369
Apple TV ist eine sehr gute Empfehlung! Das hab ich auch! Kostet halt n Haufen Geld die ganzen Gamepässe!
Contributor
145 von 369
Ist die nhl gamecenter app einfach zu installieren auf apple tv ?
Novice
146 von 369
Wenn man mit dem IPad schaut kann man direkt streamen ohne etwas zu installieren! Direkt in Apple TV gabs mal den Trick in den Einstellungen auf den US Shop zu stellen und dann gibt's dort das NHL App vorinstalliert! Kein plan ob das noch funktioniert! Wie man selber Apps installiert weis ich ned!
Novice
147 von 369

Ja, leider ist derzeit (zumindest bis vor einem Monat) noch keine NHL App im schweizerischen iTunes erhältlich. Es reicht jedoch, kurz auf Einstellungen zu gehen und auf den US Shop zu wechseln. Da kommt die App und man kann problemlos alle Spiele gucken (mit Werbung, Pausenkommentar, usw., halt wie wenn man es aus den USA tun würde). Das Umschalten ist zwar lästig, aber nimmt höchstens 20-30sec in Anspruch.

Contributor
148 von 369
@philippeP cooler tipp danke , glaub dann zieh ich mir apple tv rein , wenns so einfach geht ohne probleme ! Aber trotzdem sport1usHD muss her
Contributor
149 von 369
Auf Xbox ist NHL gamecenter in den Apps auf Schweizer Konten.. Einfach downloaden. Ist mir sicherer. Man weiss ja nicht, ob Apple plötzlich us Konten im Ausland sperrt. Die Qualität des Bildes hat mich positiv überrascht. War zum Teil HD Niveau. Und das gute: du kannst auswählen ob du den Sender der Heimmannschaft schauen willst oder den anderen.
Contributor
150 von 369
@willehalm mit dem gold abo das ich eigentlich nicht brauche und dem gamecenter abo , käme ich auf ü 200.- da wäre apple tv die etwas günstigere variante ! Glaube man muss doch kein us konto haben für auf apple tv das land zu switchen und gamecenter zu schauen , oder ?
Highlighted
Expert
151 von 369

Hallo zusammen

 

Bei der Bildschrimanzeige handelt es sich um einen Fehler. Dieser wurde in der Zwischenzeit behoben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und halten euch  bei Neuigkeiten weiterhin auf dem Laufenden.

 

Liebe Grüsse

GiuseppeGA

Contributor
152 von 369

@GiuseppeGA schrieb:

Hallo zusammen

 

Bei der Bildschrimanzeige handelt es sich um einen Fehler. Dieser wurde in der Zwischenzeit behoben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und halten euch  bei Neuigkeiten weiterhin auf dem Laufenden.

 

Liebe Grüsse

GiuseppeGA


Danke für die Meldung, ALLERDINGS: Das ist jetzt das 2. mal, dass ihr uns Hoffnungen macht, die sich in Luft auflösen. Ihr wisst, wie sehr wir uns den Sender wünschen. Einen Fehler, den vom 1. August, den hätte man ja noch hinnehmen können (wenn ihr wenigstens dazu hättet stehen können), aber jetzt schon wieder, ist ein ziemlich starkes Stück. Es wäre nun wirklich an der Zeit, wenn ihr klar formulieren würdet, wie nun der Stand ist. Wenn er nicht kommt... dann können wir uns wenigstens nach (kostenpflichtigen) Alternativen umsehen. Heute Nacht ist wieder Pre-Saison-NFL... und wir sehen nichts. Also.. es wäre jetzt wirklich an der Zeit, dass ein klares Statement kommt. Und zwar ziemlich fix.

Editiert
Novice
153 von 369
Was heisst auf de, Laufenden?!
Novice
154 von 369

Wenn es sich hier um einen *Fehler* handelt, dann muss ich mich wirklich fragen, wie es SC überhaupt schafft, neue Sender aufzuschalten resp. wer hier überhaupt bestimmt, welche Sender gezeigt werden und wer nicht. Ist nur eines meiner Ansicht nach : Laienhaft !

Novice
155 von 369
Danke für die Rückmeldung! Das habe ich mir fast gedacht als ich vorhin die aktuellsten Rückmeldungen der Swisscom zum Thema auf Facebook gelesen habe! Da wird sich in naher Zukunft wohl nichts tun! Ich hoffe jedoch sehr das die Lösung bis zum Saisonbeginn der NFL steht!! Der geneigte US Sport Fan könnte ja sonst auch auf die Idee kommen die Abos bei der Swisscom und bei Teleclub auf das benötigte Mindestmass zurückzufahren und mit dem eingesparten Geld einmal im Jahr in die Staaten zum Football oder zum Baseball zu fliegen! Also bei mir wäre der Flug und sicher die Tickets zu zwei oder drei Spielen drin! Vielleicht überleg ich mir das weil schlussendlich hab ich davon mehr als Krimis zu schauen die eh ein halbes Jahr später gratis im Free TV kommen!
Contributor
156 von 369

Wenn bis am Montag nichts passiert ist, ist die SC um einen Kunden ärmer! Echt, da passieren andauernd Pannen und es kommt einfach gar nichts. UPC bietet den genau gleichen Service und das UPC-App ist auch grandios. Also, wieso soll ich noch bei der SC bleiben? Kann mir jemand einen Grund nennen? Ich will einfach meine NFL sehen und das sollte doch nicht so schwer sein. Es wird einfach gepennt, wahrscheinlich klappt das Ganze dann bis zum Thanksgiving Day Game im November! Sorry SC, ohne mich!

Contributor
157 von 369
Genau habe gedacht SC ist besser als UPC darum habe ich gewechselt, aber oh Schreck noch schlimmer schade. Ich frage mich einfach was die doofen Aussagen von Giuseppe sollen? Nimmt die SC nicht für ganz ernst oder wie? Hallo wir sind 2013
Novice
158 von 369

Ich glaube es bringt nichts auf SC-Mitarbeiter rumzureiten welche hier nur ihren Job machen. Fehler passieren. Bei SC halt 2. Das man mit diesen Fehler den Leuten damit den Mund wässerig macht wird wohl kaum von SC gewollt sein.

Für mich ist klar A) Swisscom ist Verhandlung B) die Frage ist wie lange die gehen und C) Logischerweise warte ich nicht ehwig auf Sport1 US von Swisscom.

Damit kann sich jeder ausmahlen das ich spätestens beim Start der College-Saison nicht mehr SCTV-Kunde bin wenn hier halt kein US Sport mehr läuft. Das soll keine Drohung oder so sein. Das ist einfach so.

Unter anderem können ehrlich gesagt solche Verhandlungen auch nicht ehwig dauern wenn man es ernst meint, oder?

Editiert
Contributor
159 von 369

Blablabla aber Kunden als Lügner hinstellen dass geht oder was?Und die monatlichn Gebühren nehmen sich auch oder???

Contributor
160 von 369
Genau so sehe ich das auch!