Ich empfehle den AppleTV. Seit drei Jahren (oder mehr?) habe ich NHL und NBA abos (seit einer Woche auch MLB) und schaue mir alles direkt am TV über AppleTV. Hatte bis jetzt einzig ein paar NHL blackouts wenn das Spiel gleichzeitig auf ESPNA lief, MLB/NBA waren alle immer ohne Blackouts.
Ja, leider ist derzeit (zumindest bis vor einem Monat) noch keine NHL App im schweizerischen iTunes erhältlich. Es reicht jedoch, kurz auf Einstellungen zu gehen und auf den US Shop zu wechseln. Da kommt die App und man kann problemlos alle Spiele gucken (mit Werbung, Pausenkommentar, usw., halt wie wenn man es aus den USA tun würde). Das Umschalten ist zwar lästig, aber nimmt höchstens 20-30sec in Anspruch.
Hallo zusammen
Bei der Bildschrimanzeige handelt es sich um einen Fehler. Dieser wurde in der Zwischenzeit behoben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und halten euch bei Neuigkeiten weiterhin auf dem Laufenden.
Liebe Grüsse
GiuseppeGA
@GiuseppeGA schrieb:Hallo zusammen
Bei der Bildschrimanzeige handelt es sich um einen Fehler. Dieser wurde in der Zwischenzeit behoben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und halten euch bei Neuigkeiten weiterhin auf dem Laufenden.
Liebe Grüsse
GiuseppeGA
Danke für die Meldung, ALLERDINGS: Das ist jetzt das 2. mal, dass ihr uns Hoffnungen macht, die sich in Luft auflösen. Ihr wisst, wie sehr wir uns den Sender wünschen. Einen Fehler, den vom 1. August, den hätte man ja noch hinnehmen können (wenn ihr wenigstens dazu hättet stehen können), aber jetzt schon wieder, ist ein ziemlich starkes Stück. Es wäre nun wirklich an der Zeit, wenn ihr klar formulieren würdet, wie nun der Stand ist. Wenn er nicht kommt... dann können wir uns wenigstens nach (kostenpflichtigen) Alternativen umsehen. Heute Nacht ist wieder Pre-Saison-NFL... und wir sehen nichts. Also.. es wäre jetzt wirklich an der Zeit, dass ein klares Statement kommt. Und zwar ziemlich fix.
Wenn es sich hier um einen *Fehler* handelt, dann muss ich mich wirklich fragen, wie es SC überhaupt schafft, neue Sender aufzuschalten resp. wer hier überhaupt bestimmt, welche Sender gezeigt werden und wer nicht. Ist nur eines meiner Ansicht nach : Laienhaft !
Wenn bis am Montag nichts passiert ist, ist die SC um einen Kunden ärmer! Echt, da passieren andauernd Pannen und es kommt einfach gar nichts. UPC bietet den genau gleichen Service und das UPC-App ist auch grandios. Also, wieso soll ich noch bei der SC bleiben? Kann mir jemand einen Grund nennen? Ich will einfach meine NFL sehen und das sollte doch nicht so schwer sein. Es wird einfach gepennt, wahrscheinlich klappt das Ganze dann bis zum Thanksgiving Day Game im November! Sorry SC, ohne mich!
Ich glaube es bringt nichts auf SC-Mitarbeiter rumzureiten welche hier nur ihren Job machen. Fehler passieren. Bei SC halt 2. Das man mit diesen Fehler den Leuten damit den Mund wässerig macht wird wohl kaum von SC gewollt sein.
Für mich ist klar A) Swisscom ist Verhandlung B) die Frage ist wie lange die gehen und C) Logischerweise warte ich nicht ehwig auf Sport1 US von Swisscom.
Damit kann sich jeder ausmahlen das ich spätestens beim Start der College-Saison nicht mehr SCTV-Kunde bin wenn hier halt kein US Sport mehr läuft. Das soll keine Drohung oder so sein. Das ist einfach so.
Unter anderem können ehrlich gesagt solche Verhandlungen auch nicht ehwig dauern wenn man es ernst meint, oder?
Blablabla aber Kunden als Lügner hinstellen dass geht oder was?Und die monatlichn Gebühren nehmen sich auch oder???