• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

ESPN America stellt Betrieb Ende Juli ein

Hori
Level 2
101 von 369

Und irgendwann mache auch ich mir über einen Wechsel zu CC Gedanken. Warten wir mal noch ein paar Tage, ich habe mich auf alle Fälle schon über die Kündigungsfrist bei SCTV erkundigt. Das Ganze ist ein wenig frustrierend..........

bkjest
Level 1
102 von 369

Sport1 US ist ja selbst ein Schnellschuss und bietet momentan noch gar kein interessantes Programm, da sie keine MLB-Rechte haben und der Rest noch in der Sommerpause ist. Wichtig ist einfach, dass wir bis Ende August, wenn die College-Saison startet, den Ersatz bekommen.

 

Problematisch ist einfach die Unsicherheit, die die Abonnenten diesbezüglich haben. Jetzt steht auf dem alten Sendeplatz auch nicht mehr "Um Ersatz wird sich bemüht" sondern "Freier Sendeplatz". Ich hoffe, mein Vertrauen wird nicht enttäuscht.

rene77
Level 2
103 von 369
Es ist klar sport1us steckt noch in den kinderschuhen , noch keine sasons , noch keine mlb und nhl lizenz , aber was wenn und sc steckt noch immer in den "verhandlungen" ? vielleicht gibts auch alternativen zu sport1us ! Das ganze wäre halb so schlimm wenn sc nicht schon sport1usHD am 1. august aus versehen auf sendung hatte und UPC nicht heute damit gestartet wäre ! Nochmals haltet den thread aufrecht , bis wir allen damit auf die nerven gehen !
snowmanch
Super User
104 von 369

Das hilft doch nichts. Du kannst alle USA Sportarten übers Internet sehen.

rene77
Level 2
105 von 369
@snowmanch und aufnehmen , da ich nicht auch noch über nacht aufbleiben kann ! Desweiteren schaue ich mir gerne matches auf meinem breitbild tv an , statt auf dem computer und es hat immer einen sinn für etwas zu kämpfen oder stimmts nicht leute ?
rene77
Level 2
106 von 369
@snowmanch , ich will hier keinen streit vom zaun reissen , aber du bist ein notorischer verbesserer und schwarzmaler jeder sender wunsch wird von dir vernichtet zb : nicht sehenswert , nur werbung usw. Vielleicht hast du deinen lieblings sender schon bei sc , ich habe meinen mit espn america verloren und nehme das so einfach nicht hin !
Willehalm
Level 2
107 von 369
Mît der xbox oder der ps3 kannst du gamecenter auf deinem Fernseher schauen. Die spiele kannst du schauen wann du willst.
snowmanch
Super User
108 von 369

Ich habe nicht gesagt, das ESPN nicht sehenwert war. Aber es ist nun Tatsache, das Sport1 US nicht wirklich der Nachfolger von ESPN ist. Mir fehlt z.B. die NHL.

laberido
Level 4
109 von 369

@ snowmanch

 

Du schreibst hier zwar sehr viel, es kommt aber nicht viel dabei raus.

Das ist ja aber schon lange so, wie man aus deine Beiträgen hier und auf digi.tv entnehmen kann !!

snowmanch
Super User
110 von 369

Was kommt denn bei eurem Gehäul heraus?

macabiel
Level 4
111 von 369
Das ist ein Armutszeugnis für die SC schlimm sowas, was sind dort für Entscheidungensträger zuständig? Eine Sender sofort ausschalten 🙂 nachher wieder weg.:-( und jetzt am verhandeln lachhaft sowas und ich habe gemeint die CC sei unfähig
chris_85ch
Level 1
112 von 369
Also wenn ich so auf den Miniaturbildschirm auf dem alten ESPN HD Kanal schaue bin ich eigentlich optimistisch das sich unser Einsatz lohnen wird!
Saraya1
Level 1
113 von 369

@chris_85ch schrieb:
Also wenn ich so auf den Miniaturbildschirm auf dem alten ESPN HD Kanal schaue bin ich eigentlich optimistisch das sich unser Einsatz lohnen wird!

Warum denn? Ich kann grad nicht schauen, was ist denn da jetzt?

chris_85ch
Level 1
114 von 369
Da läuft Barschfischen!
Saraya1
Level 1
115 von 369

@chris_85ch schrieb:
Da läuft Barschfischen!

Willst Du damit sagen, dass der Sender on ist????

chris_85ch
Level 1
116 von 369
Nein wenn man auf den Sender schaltet kommt freier Sendeplatz! Auf dem Miniaturbild läuft aber Barschfischen!
Saraya1
Level 1
117 von 369

@chris_85ch schrieb:
Nein wenn man auf den Sender schaltet kommt freier Sendeplatz! Auf dem Miniaturbild läuft aber Barschfischen!

Naja, im Moment lauft bei Sport 1 US auch Barschfischen.... Bitte, lass es noch heute sein, heute Nacht wäre pre-Season NFL...

 

Oder war das die ganze Zeit schon so? Oder ist es wieder ein Fehler??? Fragen über Fragen... muss ich NFL heute Nacht mit der Nase an der Glotze im Minibildschirm schauen? :smileyvery-happy:

Willehalm
Level 2
118 von 369
Heute Nacht bestimmt nicht. Vor einer Aufschaltung gibt es üblicherweise eine Meldung seitens Swisscom oder Teleclub.
chris_85ch
Level 1
119 von 369
Glaub ich ned wirklich dran! Eventuell (hoffentlich) in den nächsten Tagen! Wär aber schön!
Alibaba
Level 1
120 von 369
In welchem Minibildschirm das auch immer läuft...
Nach oben