abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

ESPN America stellt Betrieb Ende Juli ein

Super User
41 von 369

Verstehe nicht wieso ihr so einen SD Sender spannend findet. SD ist doch inzwischen bei den neuen TVs ein NoGo.

 

Dann könnt ihr doch USA Sport gleich im Internet ansehen.

Editiert
Novice
42 von 369

Da UPC Österreich angeküdigt hat Sport1 US ab 3.8 in HD zu übernehmen, gehe ich davon aus das UPC Schweiz wohl auch bald damit kommt. Und Swisscom .... ?

Novice
43 von 369

upc schweiz ab 7. august!!

 

laut upc forum

Contributor
44 von 369

Jetzt gilts ernst. Ein sehr wichtiger Sender (ob SD oder HD, obwohl HD natürlich noch besser wäre).

Es gibt viele Kunden, die nur wegen ESPNA das HD+ Paket aboniert hatten. Wenn jetzt nicht ein Ersatz kommt (Sport1 US), dann wird dieses Paket wieder deaktiviert...

Highlighted
Novice
45 von 369

ESPN America war für mich der Hauptgrund, HD+ zu abonnieren. Es wäre ein sehr grosses anliegen, dass der Sender adäquat ersetzt wird. Sport1 US ist dazu wie geschaffen.

Novice
46 von 369

Ich denke das war bei den meissten der Grund um das Paket Deutsch HD+ zu abnonieren, gut dort ist ja noch Eurosport HD und NatGeo dabei, aber mit diesen habe ich mich auch erst angefreundet nach dem ich sie hatte. Der Grund für das Paket war nur ESPN America in HD, ohne das muss ich ich mir auch überlegen ob ich mir 108.- pro Jahr spare und für 250.- dafür den Gamepass holle. Wird Sport1 US aber aufgeschaltet (und evtl. Sport1+) behalte ich dieses Paket sicherlich, so wie mir wird es wohl vielen gehen.

 

Ach ja in DE wird es zumindest bei Sky über SAT die Möglichkeit geben bei 2-3 Liveevents, diese in Optionskanälen zu sehen, IPTV von Swisscom hat auch den grossen Vorteil gegenüber Kabelnetzen das man einfach weitere Feeds aufschalten könnte, sofern man die Rechte dafür hat.

Novice
47 von 369

Genau, also bei mir ist es auf jedenfall so dass ich vorallem das HD Paket wegen ESPN America und Eurosport HD dazu genommen habe. Habe es nun aber gestoppt.

Novice
48 von 369

Auch so bei mir. Ich warte aber noch mit dem künden. Ne Chance muss man Swisscom ja geben.

Novice
49 von 369

Hallo Zusammen

 

Hat jemand bereits Informationen ob die Swisscom den Sender Sport1 US aufnehmen wird?

http://www.digitalfernsehen.de/Sport1-US-Sport1-startet-neuen-Pay-TV-Sender-fuer-US-Sport.105158.0.h...

 

Ich habe gehört, dass Cablecom diesen per 7. August aufschalten wird.

 

Da die Preseason der NFL bald beginnt, benötige ich ziemlich bald eine Lösung.

 

Danke im Voraus für Infos.

 

Novice
50 von 369

Swisscom hat sich dazu bis jetzt noch nicht geäussert.

Export Pro
51 von 369

@sebi.l schrieb:

Genau, also bei mir ist es auf jedenfall so dass ich vorallem das HD Paket wegen ESPN America und Eurosport HD dazu genommen habe. Habe es nun aber gestoppt.


Bei mir ist es umgekehrt: Das sind die Sender die ich aus dem Paket ausgeblendet habe 🙂

Contributor
52 von 369

Hallo zusammen

 

Eine hoffnungsvolle Meldung habe ich vorhin im Web entdeckt 🙂

 

Ismaning - "Sports, Stars and Stripes" - auf SPORT1 US: Die Sport1 GmbH startet am 1. August 2013 einen neuen Pay-TV-Sender für US-Sport in Deutschland, Österreich und der Schweiz. SPORT1 US wird sowohl in SD als auch in HD angeboten.

 

Hoffen wir mal, dass dieser Sender mögichst rasch bei SCTV aufgeschalten wird. Ansonsten muss ich bald

mal eine Abo-Anpassung vornehmen.

 

Gruss Melsim84

Novice
53 von 369

Sport1 US HD       Hurra!!! Touchdown würde ich mal sagen.

Novice
54 von 369

Naja, ich bin gelinde gesagt entäuscht. NBA kann ich nicht gebrauchen, dafür habe ich schon einen ILP. Zum Glück bleibt NFL / College football, aber MLB ist ersatzlos gestrichen. Jetzt bekomme ich also nur noch die Hälfte wom gewünschten und muss mir noch einen MLB TV Pass besorgen... 


Edit: Habe ich auch gerade eben über AppleTV gemacht. Kosted 50CHF per Saison wenn's Jemanden interessiert.

Editiert
Contributor
55 von 369

Das nenn ich mal schnell geschaltet!

Wow! Grosses Kompliment an alle Verantwortlichen, die es möglich gemacht haben, dass nun Sport 1 US HD aufgeschaltet ist. Jedenfalls hoffe ich dass der momentan laufende Sport 1 US HD Trailer nicht einfach nur Werbung für den neuen Sender ist, sondern dass der Trailer anzeigt, dass dieser Sender ab nun auch auf diesem Sendeplatz ist.

Novice
56 von 369

@cryptonit schrieb:

Das nenn ich mal schnell geschaltet!

Wow! Grosses Kompliment an alle Verantwortlichen, die es möglich gemacht haben, dass nun Sport 1 US HD aufgeschaltet ist. Jedenfalls hoffe ich dass der momentan laufende Sport 1 US HD Trailer nicht einfach nur Werbung für den neuen Sender ist, sondern dass der Trailer anzeigt, dass dieser Sender ab nun auch auf diesem Sendeplatz ist.


Allerdings, absolute Zustimmung!

Novice
57 von 369

Guten Morgen zusammen,

kann es sein das Sport1 US HD schon wieder vom Netz genommen wurde?

Gestern konnte ich es doch sehen - heute ist der Sender weider weg und eine Meldung, dass ESPN America abgeschalten ist, wird angezeigt.

Gruss

Super User
58 von 369

Ja , ist so

 

Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
Novice
59 von 369

Und gibt es Angaben ob und wann der Sender wieder aufgeschalten wird?

 

Super User
60 von 369

Also bei UPC Cablecom wirde der Sender Sport1 US ab 7. August aufgeschaltet, nehme an das Swisscom in irgend einer Form  nachzieht.

http://community.upc-cablecom.ch/posts/4c6bbc6f0e?commentId=26193#26193

 

Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
Editiert