Hat jemand auch das Problem?
Unter Menue dann Apps dann Foto dann Dropbox?
Hallo zäme
Die Störung wurde behoben. Die App Dropbox steht nun wieder ohne Einschränkung zur Verfügung.
Vielen Dank für Eure Geduld und entschuldigt die Umstände.
Beste Grüsse
AndresF.
@superfly schrieb:
Hat jemand auch das Problem?
Unter Menue dann Apps dann Foto dann Dropbox?
Funktioniert den bei der *Dropbox* alles normal, auch die Syncronisation mit Deinem Rechner ?
Dropbox hatte ja vor einigen Tage ein grösseres Problem !
Kann das Problem bestätigen.
Auch ein "Verbindung löschen" im Kundencenter und anschliessendem neu "Verbinden" bringt keinen Erfolg.
Eventuell kann dies noch jemand anders bestätigen?
Hallo Community
Vielen Dank für den Hinweis.
Die Behebung wurde eingeleitet.
Lieber Gruss
AndresF
Ja, seit Samstag habe ich dieses Problem ebenfalls festgestellt. Im Moment konnte mir noch niemand helfen.
Hallo Andres
ist hier eine Lösung in Sicht?
Gruss
Guten Tag miteinander
Die Behebung verzögert sich leider, weil erste Massnahmen nicht die erhoffte Wirkung gezeigt haben. Die Spezialisten arbeiten weiterhin prioritär an einer Lösung. Noch steht nicht fest, wie lange dies dauern wird. Wir halten euch hier auf dem Laufenden.
Beste Grüsse
AndresF.
Danke für den Zwischenbericht.
Gruss Superfly
Gerade gestern am 5.Feb getestet. Geht leider immer noch nicht?
Gruss Superfly
So langsam wirds lange, es funktioniert immer noch nicht....
Wer kann helfen?
Gruss superfly
@superfly schrieb:
So langsam wirds lange, es funktioniert immer noch nicht....
Wer kann helfen?
Gruss superfly
Da das Problem mit der *Dropbox* dem Anschein nach grösser ist, verwende ich schon lange *Skydrive* und das funktioniert bis jetzt ohne Probleme mit der TV-Box.
@AndresF: Wie sieht der Status der Problemlösung seitens Spezialistenteam aus? Besten Dank für das Update.
Liebe Community
Die Problemlösung ist sehr komplex und zeitaufwändig. Die bisherigen Massnahmen haben leider nicht das gewünschte Ergebnis erbracht. Deswegen haben die Spezialisten die Analysen noch einmal intensiviert und werden im Anschluss neue Lösungsvarianten auf der Testumgebung implementieren. Erst danach kann mehr über den Behebungszeitpunkt gesagt werden.
Ende der nächsten Woche bekommt Ihr hier das nächste Update. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüsse
AndresF.
@AndresF: Ich danke dir für deine Stellungnahme. Bitte halte uns auf dem Laufenden, merci!
Liebe Community
Wir entschuldigen uns für das verspätete Update.
Die Spezialisten konnten die Ursache analysieren und arbeiten bereits an der Lösung. Diese sollte in den nächsten 2 Wochen zur Verfügung stehen.
Wir werden Euch aber hier auf dem Laufenden halten, sobald das Zeitfenster genauer eingegrenzt werden kann.
Vielen Dank für Eure Geduld und entschuldigt die Umstände.
Beste Grüsse
AndresF.
Hallo zäme
Die Störung wurde behoben. Die App Dropbox steht nun wieder ohne Einschränkung zur Verfügung.
Vielen Dank für Eure Geduld und entschuldigt die Umstände.
Beste Grüsse
AndresF.