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Dropbox geht zurzeit nicht?

superfly
Level 2
1 von 17

Hat jemand auch das Problem?

Unter Menue dann Apps dann Foto dann Dropbox? 

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
AndresF
Level 2
17 von 17

Hallo zäme

 

Die Störung wurde behoben. Die App Dropbox steht nun wieder ohne Einschränkung zur Verfügung.
Vielen Dank für Eure Geduld und entschuldigt die Umstände.

 

Beste Grüsse

AndresF.

16 Kommentare 16
WalterB
Super User
2 von 17

@superfly schrieb:

Hat jemand auch das Problem?

Unter Menue dann Apps dann Foto dann Dropbox? 

 


Funktioniert den bei der *Dropbox* alles normal, auch die Syncronisation mit Deinem Rechner ?

Dropbox hatte ja vor einigen Tage ein grösseres Problem !

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Herby
Super User
3 von 17

Kann das Problem bestätigen.

 

Auch ein "Verbindung löschen"  im Kundencenter und anschliessendem neu "Verbinden" bringt keinen Erfolg.

 

Eventuell kann dies noch jemand anders bestätigen?

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
superfly
Level 2
4 von 17
Das habe ich auch gemacht; brachte auch nichts. Superfly
AndresF
Level 2
5 von 17

Hallo Community

 

Vielen Dank für den Hinweis.

Die Behebung wurde eingeleitet.

 

Lieber Gruss

AndresF

TestUser
Level 1
6 von 17

Ja, seit Samstag habe ich dieses Problem ebenfalls festgestellt. Im Moment konnte mir noch niemand helfen.

Neugier
Level 1
7 von 17

Hallo Andres

 

ist hier eine Lösung in Sicht?

 

Gruss

 

AndresF
Level 2
8 von 17

Guten Tag miteinander

 

Die Behebung verzögert sich leider, weil erste Massnahmen nicht die erhoffte Wirkung gezeigt haben. Die Spezialisten arbeiten weiterhin prioritär an einer Lösung. Noch steht nicht fest, wie lange dies dauern wird. Wir halten euch hier auf dem Laufenden.

 

Beste Grüsse

AndresF.

superfly
Level 2
9 von 17

Danke für den Zwischenbericht. 

Gruss Superfly

superfly
Level 2
10 von 17

Gerade gestern am 5.Feb getestet. Geht leider immer noch nicht?

Gruss Superfly

superfly
Level 2
11 von 17

So langsam wirds lange, es funktioniert immer noch nicht....

Wer kann helfen?

Gruss superfly

WalterB
Super User
12 von 17

@superfly schrieb:

So langsam wirds lange, es funktioniert immer noch nicht....

Wer kann helfen?

Gruss superfly


 

Da das Problem mit der *Dropbox* dem Anschein nach grösser ist, verwende ich schon lange *Skydrive* und das funktioniert bis jetzt ohne Probleme mit der TV-Box.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
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STK
Level 5
Level 5
13 von 17

@AndresF: Wie sieht der Status der Problemlösung seitens Spezialistenteam aus? Besten Dank für das Update.



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Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

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AndresF
Level 2
14 von 17

Liebe Community

 

Die Problemlösung ist sehr komplex und zeitaufwändig. Die bisherigen Massnahmen haben leider nicht das gewünschte Ergebnis erbracht. Deswegen haben die Spezialisten die Analysen noch einmal intensiviert und werden im Anschluss neue Lösungsvarianten auf der Testumgebung implementieren. Erst danach kann mehr über den Behebungszeitpunkt gesagt werden.

 

Ende der nächsten Woche bekommt Ihr hier das nächste Update. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüsse

AndresF.

STK
Level 5
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15 von 17

@AndresF: Ich danke dir für deine Stellungnahme. Bitte halte uns auf dem Laufenden, merci!



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AndresF
Level 2
16 von 17

Liebe Community

Wir entschuldigen uns für das verspätete Update.

Die Spezialisten konnten die Ursache analysieren und arbeiten bereits an der Lösung. Diese sollte in den nächsten 2 Wochen zur Verfügung stehen.

Wir werden Euch aber hier auf dem Laufenden halten, sobald das Zeitfenster genauer eingegrenzt werden kann.

Vielen Dank für Eure Geduld und entschuldigt die Umstände.

Beste Grüsse
AndresF.

AndresF
Level 2
17 von 17

Hallo zäme

 

Die Störung wurde behoben. Die App Dropbox steht nun wieder ohne Einschränkung zur Verfügung.
Vielen Dank für Eure Geduld und entschuldigt die Umstände.

 

Beste Grüsse

AndresF.

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