• Geschlossen

Dropbox Was mache ich falsch

SAAB
Level 2
1 von 4

Hallo zusammen

 

wenn ich die App Dropbox installiere (inkl. Code etc.) finde ich nachher keine Dateien auf dem TV.

Was mache ich falsch? Muss ich allenfalls im PC noch etwas freigeben?

 

Danke für eure Hilfestellung.

 

Elmar

3 Kommentare 3
Quadro62
Super User
2 von 4

Was für "Dateien" möchtest Du Dir auf dem TV anzeigen lassen? Kann ich davon ausgehen das Du auch Bilder in der Dropbox hast?

SAAB
Level 2
3 von 4

Ja, ich habe Bilder.

Einige in einem Unterordner, andere im Hauptverzeichnis.

Angezeigt werden jedoch weder Unterordner noch Verzeichnisse

SAAB
Level 2
4 von 4

So, Fehler erkannt:

 

Wenn ich die URL auf dem Handy mit dem Chrome Browser eingebe, erhalte ich eine leere Dropbox.

Wenn ich sie jedoch mit dem Internet Explorer eingebe, komme ich zu meiner Dropbox und die Fotos können angeschaut werden.

 

Anschlussfrage:

 

Wenn ich nun aus der App aussteige, habe ich keine TV Verbindung mehr. Ich muss zuerst immer alles ausschalten und neu einschalten, damit es geht.

Ist das so oder muss ich allenfalls länger warten, bis alle Verbindungen abgebaut sind?

 

Danke

 

Elmar

Nach oben