• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Download startet nicht

Epica
Level 1
1 von 3

Hallo

 

Ich habe folgendes Problem:

 

Als ich die Bluewin TV Box erhalten habe, Habe ich sie am Modem angeschlossen und eingeschaltet, um den Download zu starten. Leider bemerkte ich erst später, das die Swisscom das Bluewin TV noch gar nicht freigeschaltet hatte.  Jetzt nach Freischaltung durch Swisscom startet der Download nicht mehr. Wo liegt das Problem?

 

Gruss

Marcel Siegrist 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Herby
Super User
2 von 3

Hallo Marcel

 

Versuch das:

Drei mal hintereinander mit dem Kippschalter ausstellen und wenn noch "starting" im Display steht wieder ausschalten.

Beim 4.Mal sollte dann "downloading" stehen und die Software wird neu geladen.

 

Gruss Jüre

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Editiert
2 Kommentare 2
Herby
Super User
2 von 3

Hallo Marcel

 

Versuch das:

Drei mal hintereinander mit dem Kippschalter ausstellen und wenn noch "starting" im Display steht wieder ausschalten.

Beim 4.Mal sollte dann "downloading" stehen und die Software wird neu geladen.

 

Gruss Jüre

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Editiert
Swisscom Seher
Level 1
3 von 3

Hallo Jüre

 

Danke vielmals für den Tip - bei mir ist die Box "natürlich" von Freitag auf Samstag ausgestiegen - Mehrfache Restarts (wie beschrieben in der Swisscom Hilfe) haben nichts gebracht. - Aber dein Trick funktioniert - Genial!

 

Swisscom sollte diesen Hinweis in Ihre Hilfeanweisungen aufnehmen.

 

Nochmals Danke & Gruss

René

Nach oben