Setzte die Box zurück dies geht ca 5- 10 min.
Reboot: unten vorne an der Box hat es ein Loch. Reboot die Box mit einer Büroklammer (reindrücken).
Neue Firmware wird sicherlich bald kommen. Ist ja noch Ferien. :smileysurprised:
Zurücksetzen nützt leider nichts. Da ich das selbe Problem habe und diesen Lösungsweg öfters versuchte, kann ich hier aus der ersten Reihe berichten.
Schau mal in diesem Forum, ist das gleiche Problem...
nach heutiger telefonischer kontaktaufnahme mit Swisscom, wurde mir gesagt, dass swisscom mit tv-air gesamtschweizerisch ein softwareproblem hat und auch die techniker nicht wüssten bis wann das (bekannte) problem gelöst werden kann.
alternativ: auf ZATTOO umschalten, funktioniert problemlos!
@Zeus schrieb:
nach heutiger telefonischer kontaktaufnahme mit Swisscom, wurde mir gesagt, dass swisscom mit tv-air gesamtschweizerisch ein softwareproblem hat und auch die techniker nicht wüssten bis wann das (bekannte) problem gelöst werden kann.
alternativ: auf ZATTOO umschalten, funktioniert problemlos!
Es geht aber bei diesem Tread um die HD TV-Box und nicht TV-Air das sind zwei verschiedene Sachen.