• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Die Seite wird geladen......es sind keine Informationen vorhanden - TV-Guide (heute) unbrauchbar

smd
Level 1
Level 1
1 von 7

Ich wollte heute einige Sendungen im Replay vom Freitagabend schauen, auf SRF I.

Man hat ja schliesslich Replay.....nur, wenn der Guide nur die im Titel genannten Meldungen ausgibt, kann man das gleich vergessen...auch wenn man die Startzeiten der gewünschten Replaysendung kennt, hat man keine Chance, diese zu starten.

 

Umweg über manuelle Aufnahme geht zwar, ist aber mehr als mühsam und äusserst unpraktisch.

 

Auch der Guide von heute Abend hat bei einzelnen Sendern obige Fehlermeldungen angezeigt.

 

Entweder ist dem System zu heiss oder es ist so unendlich schwierig einen funktionierenden Guide hinzubekommen, nervig ist es allemal.

 

Nach ca. 30 Minuten Wartezeit im Guide haben sich immerhin einige Sendungen von gestern gezeigt, aber längst nicht alle.

 

PS Ja, ich habe mein System neu gestartet, keine Verbesserung. Anschluss via Lankabel.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Warren
Super User
3 von 7
Störung ist/war bekannt und sollte behoben sein.

War auch in den Störungsmeldungen drin...
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
6 Kommentare 6
kincaid03
Level 3
2 von 7
Ist bei mir leider auch so. Replay nur ein wenig zurückliegend möglich. Alles neustarten und Reset der TV Box hat nichts gebracht. Falls es morgen noch so ist ruf ich die Hotline an.
Warren
Super User
3 von 7
Störung ist/war bekannt und sollte behoben sein.

War auch in den Störungsmeldungen drin...
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
kincaid03
Level 3
4 von 7
Ja, kommt drauf an in welchen Störungsmeldungen. Die vom Forum sind nicht aktuell. Aber nun weiss ich Bescheid wo ich schauen kann. Danke und Gruss 😊
Warren
Super User
5 von 7

@kincaid03 schrieb:
Ja, kommt drauf an in welchen Störungsmeldungen. Die vom Forum sind nicht aktuell. Aber nun weiss ich Bescheid wo ich schauen kann. Danke und Gruss 😊

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html

 

Immer erst hier schauen, oder im App.

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Mondchalb
Level 5
6 von 7

@Warren schrieb:

Immer erst hier schauen, oder im App.

Wobei gestern Abend die Mobile-App auch nicht aktuell war. Keine Meldung von Störungen. Replay funktionierte nicht, auch keine Aufnahmen konnten geschaut werden. Trotz Restart .....

Warren
Super User
7 von 7
Hat bei mir gestern alles geklappt..

Die Störungsmeldung in der App und auf der Netz- und Servicestatusseite sind dieselben, also entweder ists nirgends oder bei beiden drin...
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Nach oben