• Geschlossen

Dauer Störung

sdoldhousers
Level 1
1 von 7
Wir haben seit Wochen immer wieder Unterbrechungen und Störungen bei aufgenommenen Serien oder Dokus wir haben Mittlerweilen das 3 Gerät jedoch stimmt langsam für uns das Preis leistungsverhältniss nicht mehr geht es irgendjemandem auch so???
6 Kommentare 6
2 von 7

@sdoldhousers schrieb:
Wir haben seit Wochen immer wieder Unterbrechungen und Störungen bei aufgenommenen Serien oder Dokus wir haben Mittlerweilen das 3 Gerät jedoch stimmt langsam für uns das Preis leistungsverhältniss nicht mehr geht es irgendjemandem auch so???

nein und vielen andern auch nicht. Würde dein Anliegen mit mehr Angaben im TV-Forumkanal mal darlegen. Wichtig, ob es um SC TV 1.0 geht oder um TV 2.0, da gibt es für jeden ein Kanal. Meistens liegt es nicht an der Hardware, sondern an der Installation vor Ort, denn sonst würden sich ja hier tausende wieder vorfinden.

 

Nur die Box auswechseln, scheint keine Aenderung zu bringen, daher muss es an was anderes liegen und sicher nicht am Preis / Leistungsverhältnis, denn auch das stimmt bei mir.

Bascolo
Level 4
3 von 7

Das stimmt schon lange nicht mehr, aber auch bei UPC und Sunrise stimmt es nicht. UPC Oesterreich will fuer 250Mbit Internet und TV + Festnetz 25 Euro pro Monat.Das gleiche in Deutschland.

Mir faellt auf,jedesmal wenn Swisscom irgendwelche Updates bringt, wie z.B auch heute Abend wieder, gibt es diverse Stoerungen (Telefon wird unterbrochen,Internet haengt oder TV) und wenn man dann ca. das dritte Mal neu startet kommt dann irgendeine Meldung oder neue Sender.Alle Geraete sind im April neu gekommen und die Leitung wurde vom Techniker geprueft.

Einfach nur nervig.Sowas koennte man nachts oder am Morgen machen,aber jedesmal zu den besten Zeiten wie 17 oder 20 Uhr.

Was mich aber am meisten nervt: Vor einigen Wochen habe ich vorgeschlagen Pro7 Fun einzufuehren, keine Antwort,ich weiss nun wieso: Upc hat es mal wieder zuerst geschafft....

P.S Sport1 auf dem neuen Senderplatz geht nicht, freier Sendeplatz



 

Kannst du die Sendungen gar nicht abspielen oder brechen sie ploetzlich ab? Das Problem habe ich auch ab und zu.

serienfreak
Level 3
4 von 7

dann würde ich dir UPC als neuen Provider empfehlen, dort gibt es fast keine Updates und dort wären Sie froh, wenns mal eines hätten, denn dort gibt es weder richtiges Replay, noch Cloud, geschweige denn ein funktionierendes EPG.

 

Dieser Pro7 Fun Sender ist ein weiterer Trashsender wie 3+ oder 4+ oder 5+. Das UPC dies nun hat, ist natürlich ein Killerargument für einen sofortigen Wechsel, vorallem weil DU es ja sooooo empfohlen hast.

micro
Level 7
5 von 7

@Bascolo schrieb:


P.S Sport1 auf dem neuen Senderplatz geht nicht, freier Sendeplatz.


Sport 1 HD beginn (mit dem schweizer Fenster) erst am AFAIR 17.11. zu senden. Vorher wirst du auf dem Senderplatz auch nichts anderes sehen 🙂

Samy
Level 3
6 von 7

Hast du die Box direkt am Router angehängt oder mit Powerline oder drahtlos?

----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
WalterB
Super User
7 von 7

@sdoldhousers schrieb:
Wir haben seit Wochen immer wieder Unterbrechungen und Störungen bei aufgenommenen Serien oder Dokus wir haben Mittlerweilen das 3 Gerät jedoch stimmt langsam für uns das Preis leistungsverhältniss nicht mehr geht es irgendjemandem auch so???

 

Leider haben wir von Dir immer noch keine Angaben wie das ganze Intern bei Dir verkabelt ist und nur mit

* Unterbrechungen und Störungen  * kann keine Lösung gefunden werden.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben