Ich habe etwas seltsames in der App für IOS (nur auf iPad) entdeckt. Wenn ich eine Sendung suche oder wenn ich auf die geplanten Sendungen gehe, wird das Datum um einen Tag verschoben (+1) angezeigt. Bei "Heute" und "Morgen" sieht man den Fehler natürlich nicht, sondern erst beim dritten Tag.
Gruss
Gnu
mir ist das gleiche aufgefallen
habe mal ein printscreen gemacht
@Rattenjunge schrieb:
mir ist das gleiche aufgefallen
habe mal ein printscreen gemacht
Was ist da falsch? Mittwoch ist doch der 28.10....
Ah, jetzt hab ichs verstanden 🙂
Ich habs mal an Swisscom gemeldet, die Experten untersuchen den Fall.
@Rattenjunge schrieb:
danke!
Könntest Du im Übrigen auch selber machen;-)
wollte ich über den chat machen, jedoch gibt es den ja nicht mehr...
für einen telefonanruf habe ich keine lust und auch keine zeit...
@Rattenjunge schrieb:
wollte ich über den chat machen, jedoch gibt es den ja nicht mehr...
für einen telefonanruf habe ich keine lust und auch keine zeit...
Den Chat gibts schon noch, aber nicht für technische Probleme.
Ok, jedem das seine..:-)
Hallo zusammen
Das ist nur auf der TV-App der Fall dass der "TV-Tag" von 06:00-06:00 geht. Das sieht man aber auch wenn man bspw. am Nachmittag auf 'Heute' den Guide checkt sind Sendungen vom Vortag ab 06:00 drin und bis in den nächsten Tag 06:00 gehen. Bis um 06:00 ist man also immer noch im "alten Tag" drin.
Auf WebTV und der Box sind es "normale" 24h-Blöcke von Mitternacht bis Mitternacht. Ist nun für den User halt etwas verwirrend wenn es auf der App anderst gehandelt wird. Mit etwas logischem Denken kommt man aber dahinter.
WIESO das man in der TV-App anderst gemacht hat ist die Frage. Ich kann hier nur auf einen technischen Grund (i.e. Datenmenge/Performance) und/oder anderes Userverhalten (viele schauen lämger als bis MItternacht) bei der TV-App schliessen. Schlussendlich ist/war es so gewollt und scheint nicht ein Fehler zu sein.