• Geschlossen

Datenschutz - Mail - dumm gelaufen?

rroethli
Level 4
1 von 6

Ich habe heute folgende Mail erhalten

 

Liebe Kundin, lieber Kunde
Kürzlich haben Sie eine Umfrage ausgefüllt und uns Ihre bisherigen Erfahrungen mit Swisscom TV 2.0 mitgeteilt. Vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung.

Bei der Bewertung der Fernbedienung haben Sie angegeben, dass Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Unterdessen steht eine neue Software-Aktualisierung bereit, welche in den nächsten 1-2 Tagen automatisch auf Ihrer TV-Box aufgespielt wird.

Wir freuen uns, wenn Sie uns kurz mitteilen, ob mit der Software-Aktualisierung die Probleme mit der Fernbedienung verbessert oder beseitigt werden konnten. Das Ausfüllen der Umfrage dauertin etwa 2 Minuten. Selbstverständlich werden Ihre Antworten anonym ausgewertet undnicht für Werbezwecke verwendet.

Hier geht's zur Umfrage!

Herzlichen Dank für Ihr Feedback und noch viel Spass mit Swisscom TV 2.0.

 

Leider war im Feld "CC" jeder Empfänger aufgeführt... Dumm gelaufen

 

Meine eigenltiche Frage - hat von auch auch noch jemand diese Mail erhalten? Vielleicht liegt ja sogar ein Moderator mit, und meldet das mal weiter.

 

Ich habe bereits auf die Mail geantwortet - mal sehen, ob ich eine Antwort (Entschuldigung) erhalte. Ich hoffe bloss, dass normalerweise mehr auf den Datenschutz geachtet wird... :smileymad:

 

5 Kommentare 5
marcus
Super User
2 von 6

Finde soetwas äusserst unprofessionell !!!!

Rege mich da auch immer auf, wenn Firmen so mailen.

Das ist einfach Dumm, nicht dumm gelaufen !!!!!!!

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
rroethli
Level 4
3 von 6

Entschuldigungsmail kam schon...

5018
Super User
4 von 6

Das sind auch nur Menschen! Fehler passieren, auch wenn sie nicht passieren sollten. Wenn es mehrmals passiert, dann finde ich es peinlich.

Beschreibe Dein Problem klar und eindeutig und Dir kann geholfen werden ... vielleicht
Beschreibe Dein Problem klar und eindeutig und Dir kann geholfen werden ... vielleicht
Tux0ne
Level 9
5 von 6

Das Posten von individulisierten Survey Links bringt für die, welche es auswerten müssen, auch nur Mehraufwand 🙂

 

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
marcus
Super User
6 von 6

Soetwas darf nicht passieren. 

Es gibt Möglichkeiten das zu unterbinden... 

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Nach oben