• Geschlossen

ComedyCentral Mike Shiva???

charger
Level 1
1 von 38

Almälich verliere ich die Geduld mit Swisscom TV..

 

ComedyCentra läuft ja bekanntlich erst ab 20:15... Für mich in Ordnung.. Aber jetzt luft ab 22 Uhr Mika Shiva auf Comedy Central???? Das heisst 2 Stunden ComedyCentral und der Rest Schrott??

37 Kommentare 37
mia
Level 1
Level 1
2 von 38
Empfinde ich auch als sehr ärgerlich. Mike shivas shows laufen nun auf 4(!) sendern.
XT
Level 6
Level 6
3 von 38
Das währ doch mal eine tolle neue funktion. Ein Knopf um mike s. für immer auszublenden. 🙂 @ swisscom Gibts eigentlich keine möglichkeit die deutschen sat1 pro7 auf bwtv zu übertragen? Bei unserem lokalen tv netz ist das auch möglich. Lg elchoer
micro
Level 7
4 von 38

@elchoer schrieb:
Gibts eigentlich keine möglichkeit die deutschen sat1 pro7 auf bwtv zu übertragen?

Das ist eher eine Sache des Wollens und nicht des Könnens. Die deutschen Privaten und damit Goldbach Media wären sicher nicht erfreut darüber. Was dann sicher auch die Verhandlungen über die entsprechenden HD-Sender negativ beeinflussen würde. Ich habe auch schon irgendwo gelesen, dass die Sender sogar Geld zahlen dafür, dass ihre D-Versionen vom Kabel genommen werden.

 

Da kann man nur "mit den Füssen abstimmen" und die Sender ganz einfach nicht mehr schauen.

mbli
Level 2
5 von 38

Ich finde das auch sehr sehr schade! Comedy Central war mein libelings-Sender und nun diese ****** 1 Stunde am Tag eine Sendung dann bis um 02:30 AstroTV. Langsam reicht es. Von wegen "Wir nehmen Comedy Ernst" oder "Wir legen Wert auf gute Unterhaltung."

Warren
Super User
6 von 38

 


@charger schrieb:

Almälich verliere ich die Geduld mit Swisscom TV..

 

ComedyCentra läuft ja bekanntlich erst ab 20:15... Für mich in Ordnung.. Aber jetzt luft ab 22 Uhr Mika Shiva auf Comedy Central???? Das heisst 2 Stunden ComedyCentral und der Rest Schrott??


 

Du glaubst aber nicht im Ernst, dass Swisscom dafür verantwortlich ist, oder?

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
mbli
Level 2
7 von 38

Ich finde nicht das Swisscom TV schuld ist. Denn bei Cablecom ist der Sender ja auch drauf. Ich finde es sowieso dumm, wenn sich in einem Forum Leute aufspielen müssen und sobald nur etwas nicht stimmt gleich auf die Palme steigen.

Warren
Super User
8 von 38

@mbli schrieb:

Ich finde nicht das Swisscom TV schuld ist. Denn bei Cablecom ist der Sender ja auch drauf. Ich finde es sowieso dumm, wenn sich in einem Forum Leute aufspielen müssen und sobald nur etwas nicht stimmt gleich auf die Palme steigen.


Ich meinte nicht Dich;-)


Geht mir aber genauso... Gemotzt wird immer schnell.. Meist ohne zu überlegen und gegen die falsche Person/Firma.. Dabei würde man besser kurz überlegen, und konstruktive Kritik äussern...

 

Auch ich nerve mich über Mike Shiva, aber da muss die Kritik bei den Sendern platziert werden und die Konsequenz gezoigen werden, indem der Sender aus der Senderliste verbannt wird.

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Tommmych
Level 1
9 von 38

Mir reicht’s auch langsam! In der Schweiz werden wir immer mehr mit diesen Sondereinschaltungen genervt. Was soll das? Ich will nicht funky kitchen club anstatt Galileo und kein AstroTV anstatt My name is Earl. Muss ich mir wirklich SatellitenTV zulegen? wer hat denn was davon? Wo sitzen diese Sadisten welche versuchen uns mit ihrem billigen Schrot zu tyrannisieren? Weshalb machen die nicht einen Sender mit al dem Zeug das keiner sehen will anstatt das Laufende Programm eines anderen Senders zu verschandeln?


Mir reicht’s langsam! ich bezahle doch für da kommt immer etwas Gutes und nicht für da wird das gute ständig unterbrochen und durch Schwachsinn ersetzt!!!

marcus
Super User
10 von 38

@Tommmych schrieb:

Mir reicht’s langsam! ich bezahle doch für da kommt immer etwas Gutes und nicht für da wird das gute ständig unterbrochen und durch Schwachsinn ersetzt!!!



Auf Wiedersehen und viel Spass

 

 

 

 

beim verschlüsselten SAT-TV-Schauen und der fehlenden Möglichkeit (CI+) Aufzunehmen und/oder Werbung zu überspielen.

 

btw. dein cholerisches Gemecker bring hier nichts. Ich empfehle dir ein Selbstfindungsseminat....

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Tommmych
Level 1
11 von 38

Viel Spass bei Astro TV! Das ist kein Gemecker das ist meine Meinung. Ich bin ja grundsätzlich ein Fan von SwisscomTV aber sowas versteh ich einfach nicht...

Warren
Super User
12 von 38

@Tommmych schrieb:

Viel Spass bei Astro TV! Das ist kein Gemecker das ist meine Meinung. Ich bin ja grundsätzlich ein Fan von SwisscomTV aber sowas versteh ich einfach nicht...


Ich wiederhole meine Frage von weiter oben und richte Sie an Dich:

 

Du glaubst aber nicht im Ernst, dass Swisscom dafür verantwortlich ist, oder?

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Tommmych
Level 1
13 von 38

Ich glaube sehr wohl, dass Swisscom für die Auswahl der Sender verantwortlich ist. So sollte es Swisscom auch möglich sein, den Deutschen Kanal dem Schweizerischen vorzuziehen wenn dieser mit schändlichem billigabzocker Plunder überschwemmt wird. Genau so wie Swisscom zu recht keine Erotiksender ins Programm nimmt, sollte der Comedy Sender auch Comedy oder artverwantes bringen müssen und nicht hokus pokus...

Gast 29.4.13
Level 2
14 von 38

habe dazu eine Pressemteilung gefunden

 

Wenn man die so liest und das Programm so anschaut fragt man sich schon warum der Sender nur teilweise ausgestralt wird abends, denke die nötigen Einschaltquaten sind gegeben.

Rechtschreibfehler können gerne behalten werden. Aber gebe mir mühe diese klein zu halten. Meine Motto: "Etwas über den Tellerrand zu denken schadet nie" Hilft mit dieses Forum in schuss zu halten und gibt Feedback wenn ihr eine Lösung für ein Problem habt. Sogenantes "flaming" schadet der sachlichen diskussion, und sollte wenn möglich vermieden werden.
Rechtschreibfehler können gerne behalten werden. Aber gebe mir mühe diese klein zu halten. Meine Motto: "Etwas über den Tellerrand zu denken schadet nie" Hilft mit dieses Forum in schuss zu halten und gibt Feedback wenn ihr eine Lösung für ein Problem habt. Sogenantes "flaming" schadet der sachlichen diskussion, und sollte wenn möglich vermieden werden.
Tommmych
Level 1
15 von 38

habe dazu eine Pressemteilung gefunden 



Scheint mir, dass seit dem 16.Mai dieses Astrozeugs läuft und zuvor auf SC TV das Deutsche Format lief. Ich will wider das alte! weshalb etwas verändern was gut war? Ich will Earl wieder haben!!!

Warren
Super User
16 von 38

@Tommmych schrieb:

Ich glaube sehr wohl, dass Swisscom für die Auswahl der Sender verantwortlich ist. So sollte es Swisscom auch möglich sein, den Deutschen Kanal dem Schweizerischen vorzuziehen wenn dieser mit schändlichem billigabzocker Plunder überschwemmt wird. Genau so wie Swisscom zu recht keine Erotiksender ins Programm nimmt, sollte der Comedy Sender auch Comedy oder artverwantes bringen müssen und nicht hokus pokus...


 

Die Anbieter werden von den Sendern unter Druck gesetzt.. Gleiches gilt ja auch bei Pro7, RTL und Co... Könnte mir gut vorstellen, dass die Sender als Druckmittel auch die Freigabe der HD-Sender nehmen...

 

Was hätte Swisscom für einen Grund, Kunden mit der schlechteren Variante zu vergraulen, wenn Sie frei wählen könnte?

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Gast 29.4.13
Level 2
17 von 38

man kann nicht nur die Swisscom dafür verantwortlich machen.

 

Wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe ist das problem

 

Vermarktung HD+.jpg

 

Quelle: HD+

 

habe schon per Kontaktformular angefragt welche gründe es dafür gibt, mal schaun was sie mir antworten werden.

 

Habe im Internet weng gesucht, wurde früher verhandlungen gemacht mit damals noch bluewin tv und cabelcom,  wie diese ausgegangen sind keine ahnung, habe diese auch im kontaktformular von HD+ vermerkt.

 

Wie sagt man so schön abwarten und tee trinken.

 

Gruss 99th

 

Rechtschreibfehler können gerne behalten werden. Aber gebe mir mühe diese klein zu halten. Meine Motto: "Etwas über den Tellerrand zu denken schadet nie" Hilft mit dieses Forum in schuss zu halten und gibt Feedback wenn ihr eine Lösung für ein Problem habt. Sogenantes "flaming" schadet der sachlichen diskussion, und sollte wenn möglich vermieden werden.
Rechtschreibfehler können gerne behalten werden. Aber gebe mir mühe diese klein zu halten. Meine Motto: "Etwas über den Tellerrand zu denken schadet nie" Hilft mit dieses Forum in schuss zu halten und gibt Feedback wenn ihr eine Lösung für ein Problem habt. Sogenantes "flaming" schadet der sachlichen diskussion, und sollte wenn möglich vermieden werden.
Gast 29.4.13
Level 2
18 von 38

hat mir hd + geschickt

 

"Senderechte werden üblicherweise nicht für Europa, sondern für einzelne Länder erworben. Aus diesem Grund ist ggf. der technische Empfang der HD+ Sender in der Schweiz möglich, widerspricht jedoch den AGB der HD PLUS GmbH.

 

Falls Sie weitere Informationen benötigen, dann kontaktieren Sie bitte unser HD+ Serviceteam unter 0900 1 904599 (49 Cent/min aus dem Festnetz, ggfs. abweichende Preise aus dem Mobilnetz), täglich von 10:00 – 24:00 Uhr.

 

Alle aktuellen Informationen zum neuen HD+ Service erhalten Sie auch auf unser Internetseite www.hd-plus.de. Ihr HD+ Serviceteam

 

Bitte beachten Sie, dass eine Antwort auf diese email nicht möglich ist!

HD PLUS GmbH

Betastraße 1 – 10

85774 Unterföhring

UST-ID DE 249297389

Amtsgericht München, HRB 159479

Geschäftsführer: Wilfried Urner, Georges Agnes, Martin Oberfrank, Timo Schneckenburger"

 

DISCLAIMER:

This e-mail contains proprietary information some or all of which may be legally privileged. It is for the intended recipient only. If an addressing or transmission error has misdirected this e-mail, please notify the author by replying to this e-mail. If you are not the intended recipient you must not use, disclose, distribute, copy, print, or rely on this e-mail."

 

Habe aber nur gefragt warum Hd+ nicht in der Schweiz Verfügbar ist.

 

Daher denke ich hat dies nichts mit Hd+ zutun höchstwarscheinlich.

 

Wer das Problem hat das der Comedy Central zu den normalen Sendezeiten nicht richtig empfangen kann oder nicht richtige Sendung kommt, der kann sich einfach mal bei der Hotline melden Nummer: 0800 800 800.

 

Da ich ab und zu bei einem Kollegen in Deutschland bin habe ich mal Comedy Central dort über Kabel geschaut, und es liefen alle Sendung laut Sendeplan.

 

Dann müsste rein theoretisch irgend etwas bei Swisscom TV schieflaufen. Besteht diese Problem überhaupt noch? Kann es selbst nicht prüfen da ich kein Fernseher hab in meinem Haushalt.

Rechtschreibfehler können gerne behalten werden. Aber gebe mir mühe diese klein zu halten. Meine Motto: "Etwas über den Tellerrand zu denken schadet nie" Hilft mit dieses Forum in schuss zu halten und gibt Feedback wenn ihr eine Lösung für ein Problem habt. Sogenantes "flaming" schadet der sachlichen diskussion, und sollte wenn möglich vermieden werden.
Rechtschreibfehler können gerne behalten werden. Aber gebe mir mühe diese klein zu halten. Meine Motto: "Etwas über den Tellerrand zu denken schadet nie" Hilft mit dieses Forum in schuss zu halten und gibt Feedback wenn ihr eine Lösung für ein Problem habt. Sogenantes "flaming" schadet der sachlichen diskussion, und sollte wenn möglich vermieden werden.
gipsy67
Level 4
19 von 38

 

Also bei mir läuft ab 21.15 Uhr bis 22.15 Uhr "Rosanne" und danach eine ander Serie.

Gast 29.4.13
Level 2
20 von 38

@gipsy67 schrieb:

 

Also bei mir läuft ab 21.15 Uhr bis 22.15 Uhr "Rosanne" und danach eine ander Serie.


was für eine sendung müsste dann Grounded for Life

comedy central.png

 

Quelle: http://www.comedycentral.de/shows/tv-guide/comedycentral/

 

Daher meine Frage ist so das Programm auf deim Swisscom TV oder gibt es Abweichungen, wenn ja müsste man mal bei der Hotline anrufen und das Problem genau schildern.

Rechtschreibfehler können gerne behalten werden. Aber gebe mir mühe diese klein zu halten. Meine Motto: "Etwas über den Tellerrand zu denken schadet nie" Hilft mit dieses Forum in schuss zu halten und gibt Feedback wenn ihr eine Lösung für ein Problem habt. Sogenantes "flaming" schadet der sachlichen diskussion, und sollte wenn möglich vermieden werden.
Rechtschreibfehler können gerne behalten werden. Aber gebe mir mühe diese klein zu halten. Meine Motto: "Etwas über den Tellerrand zu denken schadet nie" Hilft mit dieses Forum in schuss zu halten und gibt Feedback wenn ihr eine Lösung für ein Problem habt. Sogenantes "flaming" schadet der sachlichen diskussion, und sollte wenn möglich vermieden werden.
Nach oben