• Geschlossen

Comedy Central HD und Nickelodeon HD

1 von 3

ich weiss, ist zwar nicht ganz der sinn der sache hier im forum, doch ich denke, es darf diskutiert werden.

 

ab sofort bei astra hd+ und via IPTV (deutsche telekom). die deutsche telekom schaltet zudem noch VIVA HD auf.

 

comedy central HD / nickelodeon HD ist nur ein sender, nicht zwei.

 

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare 2
Gast 29.4.13
Level 2
2 von 3

Hallo Wizzard

 

schweiz ist nun mal schweiz und deutschland ist nun mal deutschland,

 

Zitat: "VIVA Schweiz war ein Schweizer Fernsehsender mit Sitz in Zürich. Auf dem Musik-Spartensender wurden zuletzt Musikvideos für Teenager und Telefongewinnspiele ausgestrahlt. Am 16. Mai 2011 wurde der Sender durch Comedy Central Schweiz ersetzt."

 

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/VIVA_Schweiz

Rechtschreibfehler können gerne behalten werden. Aber gebe mir mühe diese klein zu halten. Meine Motto: "Etwas über den Tellerrand zu denken schadet nie" Hilft mit dieses Forum in schuss zu halten und gibt Feedback wenn ihr eine Lösung für ein Problem habt. Sogenantes "flaming" schadet der sachlichen diskussion, und sollte wenn möglich vermieden werden.
Rechtschreibfehler können gerne behalten werden. Aber gebe mir mühe diese klein zu halten. Meine Motto: "Etwas über den Tellerrand zu denken schadet nie" Hilft mit dieses Forum in schuss zu halten und gibt Feedback wenn ihr eine Lösung für ein Problem habt. Sogenantes "flaming" schadet der sachlichen diskussion, und sollte wenn möglich vermieden werden.
3 von 3

so ist es. es ging mir primär um den empfang von comedy central / nickelodeon in HD, welchen ich nun habe. bin mir auch schon am überlegen, ob ich SCTV nicht einfach einstelle.

Nach oben