• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Cloudspeicherplatz

suisse
Level 8
21 von 25

und das wurde auch schon mehrmals erwünscht...

Pumpido
Level 4
22 von 25
Würde das dann via App laufen?

Einfach ein weiterer Menüpunkt, wo man die Dateien ab NAS auswählen kann, wäre schon cooler.

Mit den gleichen Möglichkeiten zum Spulen und Filme anwählen usw., wie wenn sie auf der Box wären.

Aber warten wir's ab...
suisse
Level 8
23 von 25

Wäre die Idee. Aber keine Ahnung was kommt. Lassen wir uns überraschen.

Rezzer
Level 6
24 von 25

@Pumpido schrieb:
Würde das dann via App laufen?



Ja.

Ich habe schon eine änliche Lösung via Sony Home-Cinema auf das NAS. Funktioniert so auch.

Rezzer
---------------
Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
Rezzer
---------------
Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
Pumpido
Level 4
25 von 25
Hauptsache alle Formate sind lesbar und man kann einigermassen in den Ordnern und vor allem in den Filmen navigieren.
Nach oben