• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Champions League in UHD? SF2UHD?

robbieB
Level 4
1 von 3

Hallo Liebe Community,

 

Weiss jemand ob das Champions League Finale in Mailand (morgen Samstag)in UHD von SF2 oder Teleclub übertragen wird? Das wäre doch auch eine gute Gelegenheit um UHD zu promovieren. Einige andere TV Anstalten im Ausland (mehrheitlich PayTV Sender) übertragen das Spiel in UHD. Das heisst der Feed wäre verfügbar, die Frage ist ob die Lizenzen für die UHD Übertragung bei Teleclub eingekauft worden ist.....

 

Wäre ne coole Sache.

 

Grüsse,

 

Rob

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
robbieB
Level 4
3 von 3

Ich glaube nun zu diesem Zeitpunkt, dass da nix in UHD gezeigt wird. Schade, wäre ne coole Gelegenheit gewesen. Zumindest für die Euro 2016 werden ja einige Spiele in UHD übertragen.

 

Rob

2 Kommentare 2
LaunederNatur
Level 4
2 von 3

Ich wage mal zu behaupten, eine Knüllermeldung dieses Formats wäre längst lauthals kommuniziert worden. Lasse mich aber gerne positiv überraschen.

robbieB
Level 4
3 von 3

Ich glaube nun zu diesem Zeitpunkt, dass da nix in UHD gezeigt wird. Schade, wäre ne coole Gelegenheit gewesen. Zumindest für die Euro 2016 werden ja einige Spiele in UHD übertragen.

 

Rob

Nach oben