• Geschlossen

Champions League auf HD Suisse

vivid
Level 1
1 von 8

Hallo zusammen

 

Ich hab mich gestern ein bisschen gewundert, dass die Champions League nicht mehr auf HD Suisse übertragen wird. Hab ich da was verpasst? Überträgt HD Suisse keine Partien der Champions League mehr?

 

Danke

7 Kommentare 7
Mondsucht
Level 3
2 von 8

Die TV-Rechte für die CL 2011/2012 gingen an Cinetrade (Teleclub). Ob einzelne Partien im Free-TV (SRG) übertragen werden weiss ich nicht.

----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
vivid
Level 1
3 von 8

war ja bisher auch immer so. sf überträgt ja trotzdem ein spiel pro spieltag. bisher jeweils auch auf hd suisse.

Mondsucht
Level 3
4 von 8

Bisher, ja... die SRG hat sich dies bis zur jetzigen Saisaon 2011/2012 sichern lassen. Ob Cinetrade der SRG erlauben wird das eine Spiel weiterhin zu übertragen bleibt abzuwarten.

----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
HousePeople
Level 1
5 von 8

immerhin kann man jetzt auch auf ORF1 HD ausweichen die zeigen ausgewählte CL Spiele in HD

vivid
Level 1
6 von 8

habe hd suisse angeschrieben. antwort war dass hd suisse am 31. januar den sendebetrieb einstellt und in den letzten monaten kosten sparen will. am 29. februar 2012 wird die srg dann 6 hd sender betreiben. sf1,2 hd sowie jeweils tsr und tsi hd

pHomep
Level 2
7 von 8

 geil ich krieg bald hd und die stellen den sender bald ein -.-^^

laberido
Level 4
8 von 8

Die Einstellung von HDSuisse auf Ende Januar ist ganz normal, da Ende Februar der Regelbetrieb der SF HD Sender beginnt.

Daher gibt es auch keine CL mehr auf diesem Sender ....

Nach oben