abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Cablecom Ersatz

Highlighted
Level 1
1 von 4

Hi zusammen.

 

Ich muss unbedingt weg von Cablecom.

 

Nun möchte ich nicht auf meine Hauptsender verzichten:

TNT, FOX, Discovery, ScyFi, etc. Und das in HD.

 

Ist das möglich bei Swisscom? Welche Angebotskombination müsste man da nehmen?

 

LGr

3 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 4
Highlighted
Level 5
Level 5
3 von 4

Hallo @Melodylion 

 

... sowie hier http://vivo.swisscom.ch/de und http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/loesung/wechsel-zu-swisscom.html (Kündigungsvorlagen) die restlichen Infos.

 

LG STK



***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***
Highlighted
Level 1
4 von 4

ging mir auch so. um history discovery fox usw alles zu erhalten musst du das TC abo lösen und dazu noch die HD packete auch

 

gruss

der toaster

Nach oben