• Geschlossen

CNBC Europe

TomTaper
Level 3
1 von 5
Ciao zusammen.
Wird CNBC Europe in a shearer Zeit auch in HD verfügbar sein? Ist der Sender, der bei mir fast immer läuft wenn ich zu Hause bin und ausgerechnet dieser Sender wird in SD geliefert. Bitte, bitte, bitte HD anbieten.
4 Kommentare 4
JenniferG
Level 3
2 von 5

Hallo Thomas_W,

 

Vielen Dank für Dein Interesse an unserem Senderangebot. Wir bauen unser Angebot laufend aus und können leider keine Aussagen zu den Senderaufschaltungen machen. Wir kommunizieren die Aufschaltung der neusten Sender zu gegebener Zeit.

 

Liebe Grüsse,

JenniferG

Swisscom

micro
Level 7
3 von 5

Gibt es denn CNBC in der HD-Version als Free-TV? Ich finde hier: http://www.lyngsat.com/freetv/United-Kingdom.html nur die Sd Version. Wenn es pay-TV ist, dann glaube ich kaum, dass sich die Preisvorstelluingen von Swisscom und CNBC treffen - oder wie viel wärst du bereit dafür zu bezahlen?

mantegazza
Level 6
4 von 5

Nein, es gibt keine HD-Version.

TomTaper
Level 3
5 von 5

Meine Anfrage war allgemeiner Natur. Letztendlich entscheidet immer der Kunde, ob er bezahlen moechte oder nicht. Ob ich bei der Swisscom fuer CNBC in HD beahle oder direkt bei CNBC (via Website) macht keinen Unterschied fuer mich. Mir ging es um eine allgemeine Aussage zur Machbarkeit. Hierzu moechte man sich (verstaendlicherweise) zu diesem Zeitpunkt nicht aeussern. Also muss ich warten und weiter mit SD Vorlieb nehmen.

Danke fuer Deine Antwort, V micro. 

Nach oben