• Geschlossen

Bug bei der Aufnahmeliste

nischi
Level 2
1 von 4

Salü zusammen

 

Mir ist heute etwas aufgefallen. Da ich ein Serienjunky bin und extrem viele Episoden einer Serie haben kann ist mir ein Bug aufgefallen. Für meine Tochter nehme ich beispielsweise immer Scooby Doo auf. Das kommt extrem oft und die Episodenliste bei den Aufnahmen ist sehr lang. Anscheinend ist die Liste mit einer Anzahl von ca. 25 beschränkt und bei mir zeigte es nur Aufnahmen bis 13.5. an obwohl in der Aufnahmeliste stand das heute eines aufgenommen wurde (läuft jeden tag auf boomerang). Auf der iOS App sind alle Aufnahmen drin. Nun habe ich ein paar Aufnahmen vor dem 13.5 gelöscht und jetzt zeigt es mir mehr an (bis. 23.5.)

 

Mir scheint es so das die Episoden auf 25 begrenzt ist und nach Datum sortiert angezeigt wird, aber leider nur die ältesten 25. Das ist natürlich doof 😉

 

Das kann ich auch mit anderen Serien wie Mega Fabriken beobachten.

 

Aber als ich jetzt das geschrieben habe ist das mit den 25 glaube ich nicht korrekt. Da ich beispielsweise Top Gear habe welche über 30 in der Liste anzeigt. Dort klappt es auch. 

 

Irgendwo ist da der Hund begraben.

 

Kann das jemand auch feststellen?

 

Gruss

Thierry

3 Kommentare 3
Mondchalb
Level 5
2 von 4

Ich habe auch den Eindruck, dass SC TV2 mit der Serienaufnahme ein Problem hat. Ein Beispiel: Person of Interest, RTL Crime HD. Unter Aufnahme geplant (allgemeiner Teil, wo auch alle anderen geplanten Aufnahmen sind) erscheinen acht Aufnahmen als geplant. Unter der Serie selbt, Serieninfo, nur deren drei.

Und dies ist kein Einzelfall.

marcus
Super User
3 von 4

Das hängt daran, dass alle Wiederholungen bei geplant zählen, aber in der Liste nicht erscheinen. 

Sie werden amber trotzdem aufgenommen. 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Mondchalb
Level 5
4 von 4

@marcus schrieb:

Das hängt daran, dass alle Wiederholungen bei geplant zählen, aber in der Liste nicht erscheinen. 

Sie werden amber trotzdem aufgenommen. 


oke. danke.

Nach oben