Seit heute 17 Uhr startet meine Bluewin-TV-Box nicht mehr. Beim Support hiess es, sie hätten im Bereich 081 Probleme, ich sollte auf keinen Fall einen Neustart machen und warten. Hat jemand die gleichen Probleme?
fragt autologisch
Hallo
Ja, unsere Box startet seit heute Mittag auch nicht mehr. Im Support heisst es, Geduld zu haben.
Kommt das des öftern vor?
bei mir habe ich seit heute nachmittag tonausfälle. ebenfalls 081 gebiet
bei mir das gleich problem, bluewinbox startet nicht 😞
Jaaaa!!!! es ist wieder mal Freitag Abend oder Samstag Morgen und die Box startet nicht auf (auch o81er Bereich) ist mindestens schon das 5. mal innerhalb von 14 Monaten!!!! und jedesmal gege das Wochenende!!! und im Suport sitzen nur "Flaschen", habe jeweils ne neue Box bekommen.. dann ging es wieder.... war jedesmal ein Ärger vor dem Wochenende...!!!
Na, dann wollen wir mal sehen, was bei mir passiert. Box läuft immer noch nicht. Support erhalte ich ab 8 Uhr, weil erst dann die Techniker verfügbar sind. Dabei hiess es doch noch am Abend, die Techniker würden das Problem lösen.
Es sei eine *GROSSRAUMSTÖRUNG*, heisst es beim Support. Versichert wird mir, dass die Box nicht defekt ist.
Was also bleibt zu tun? Warten! Also warten wir. Ich wünsche allen im GROSSRAUM viel Spass beim Warten.....
Bei mir erscheint am TV das Bild: "Die TV-Box wird gestartet, dies kann einige Minuten dauern." An der Box wird mittlerweilen schon 12:40 angezeigt.
Hattest du das gleiche Problem?
Bei mir erscheint am TV das Bild: "Die TV-Box wird gestartet, dies kann einige Minuten dauern." An der Box wird mittlerweilen schon 12:40 angezeigt.
Das ist normal wenn die TV-Box neu bootet, es kann dann schon ein paar Minuten dauern bis die TV-Box komplett Betriebsbereit ist.
Walter
:smileymad:Genau das gleiche Problem
habe versucht ein softwareupdate zu erzwingen, also
3mal am kippschalter ausstellen und beim 4.mal müsste downloading stehen, tchja was steht dort"connect fail" keine internetverbindung... komisch komisch, bin doch im internet...naja mal abwarten, nette dame vom support meinte ja auch es wäre grossräumig im 081- bereich...will doch nur mein radio 😉
Wenn ein allgemeines Problem vorhanden ist bringt auch das Ein- und auschalten der TV-Box kein positives Ergebniss, da kann man nur warten.
Walter
nachdem ich durch googlen auf dieses forum gestoßen bin 😉 ja nun ist es mir auch klar:smileyvery-happy:
Aktuelle Information: Swisscom TV
Ja bei mir funktioniert es auch immer noch nicht und es ist bereits der 29.01.2011 um 11.25 Uhr
auch hier in der region zürich geht nichs:smileysad:
oooo ja, ich hab ein Neustart gemacht und nun geht gar nichts mehr :o( Zum Glück haben wir noch einen Satelittenanschluss.
Seit heute Morgen startet unsere Bluewin Box ebenfalls nicht. Auf dem Bildschirm erscheint die Bluewinbox wird gestartet, dies kann einige minuten dauern. dies schon den ganzen Morgen. Dasst nicht das erste mal, jedes mal ärgert es uns mehr und mehr. Und ausser abwarten könne man nichts machen.
Bin erst seit 3 Wochen! Swisscom TV-Empfänger und schon jetzt diese Störung! Das macht mir gar keine Freude. Kann mir vielleicht jemand sagen, was Bereich 081 bedeutet?