abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Bildstillstände nach Livepause

Contributor
1 von 4

Wenn ich die Livepause betätigt habe und den Film wieder laufe lasse, habe ich dauernd kurze Bildstillstände. Was kann ich tun?

3 Kommentare
Super User
2 von 4

evtl. hilft nochmal auf 10 sec. zurück drücken.

Tritt das immer auf ?

Auch nachdem die Box neu gestartet wurde ?

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Highlighted
Contributor
3 von 4

Hallo

 

Wir haben dies auch, ist nur beim Live TV, wenn Pause gedrückt wird läft nachher das Bild nicht mehr sauber. Replay funktioniert einwwandfrei. Habe aber bis dato noch keine Lösung gefunden... Intressant ist, wir haben zwei Boxen, die eine läuft einwandfrei und bei der anderen tritt dieses Problem auf. Auch zurücksetzen half nichts...

 

gruess

Android Fan , PC Freak, Nexus 5X
Swisscom
4 von 4
Hallo zusammen

Dieser Issue ist bekannt bei Swisscom.
Dieser Fehler tritt aber nicht auf allen STB's auf, somit sind auch nicht alle Kunden betroffen.
Das Problem kann nur mit einer neuen STB Software gelöst werden.

Diese wird bereits bei Testkunden getestet und kommt sicher bald zu allen Kunden.

Habt noch etwas Geduld bis der Softwareupdate kommt.

Gruess
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung