abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Bildqualität bei Aufnahmen vs. Replay

Contributor
1 von 2
Vielleicht passiert das auch bei anderen Sendern (wobei mir das noch nie aufgefallen wäre), bei diesem konkreten Beispiel geht es um den Sender ProSieben MAXX und die Sendung "NFL Draft" von letzter Nacht.

Ich habe diese Sendung aufgenommen und als ich sie mir soeben ansehen wollte, ist mir aufgefallen, dass einerseits die Bildqualität grottenschlecht war (wie zu der Zeit, in welcher dieser Sender nur in SD angeboten wurde) und andererseits der Zusatz "HD" beim Senderlogo fehlte.

Als ich mir dann dieselbe Sendung per Replay angeschaut habe, war die Bildqualität super und der Zusatz "HD" war auch wieder vorhanden beim Senderlogo.

Kann mir das mal einer erklären?!?
1 Kommentar
Highlighted
Contributor
2 von 2
Bei mir genau das gleiche "Problem". Aufnahme in SD. Bei Replay war dann HD.
Nach oben