• Geschlossen

Bildqualität Nicht-HD-Sender

micro
Level 7
61 von 62

@Wizard73 schrieb:

ich bin sehr konstruktiv, es kommt mir in diesem forum jedoch vor, als wäre jeder pro swisscom und ist mit der firma halb oder sogar ganz verheiratet.


Was erwartest du denn von Leuten, die ihre Freizeit opfern um anderen zu helfen? Wenn du nicht von dem Produkt überzeugt bist, verbringst du nicht so viel Zeit hier drin.... (Ok, vielleicht mit Ausnahme von dir 🙂

62 von 62

ein "normler" anwender kommt meines erachtens nicht gleich auf die idee, hier nach einer lösung zu suchen und ruft die hotline an.

 

ich staune einfach immer wieder, wenn leute mit dem argument kommen es läge an den einstellungen 720p/1080i und sollte den TV am besten noch kalibrieren, um danach ein perfektes bild zu haben. das grenzt schon an schwachsinn. sorry! die oberfüchse hier beraten leute die HD zu haben, verfügen selber aber einen uralt TV mit scart...

 

freezer/artefkate/lipsync sollte im jahr 2011 eigentlich der vergangenheit angehören.

 

 

Nach oben