• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Bildformat kann ich am Fernseher nicht fix einstellen

Sirius
Level 2
1 von 2

Hallo zusammen,

 

 Seit kurzem habe ich Swisscom TV light. Die Box(kl. Schwarze) ist auf das Format HD 1080p eingestellt. Mein Fernsehgerät(Philipps Full HD). Nun muss ich am Gerät selbst auf Breitbild stellen, damit das Format mit der Box übereinstimmt(Einstellungsvideo). Schalte ich aber meinen Fernseher aus und später wieder ein, bleibt nicht mein eingestelltes Format(Breitbild), sondern das Gerät wechselt automatisch auf Zoom 16:9. Kennt jemand dieses Problem, oder sonst einen Tipp für mich?

Besten Dank für ev. Vorschläge.

 

Grüsse Sirius

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Sirius
Level 2
2 von 2

Hallo zusammen,

 

das Problem hat sich vo selbst gelöst, nach dem ich SC TV zwei Wochen in Betrieb hatte.

 

Grüsse Sirius

1 Kommentar 1
Sirius
Level 2
2 von 2

Hallo zusammen,

 

das Problem hat sich vo selbst gelöst, nach dem ich SC TV zwei Wochen in Betrieb hatte.

 

Grüsse Sirius

Nach oben