abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Bild und Audiofehler

Highlighted
Contributor JJ
Contributor
1 von 3

Hallo Leute

Seit einiger Zeit habe ich bei versetztem TV schauen alle paar Sekunden Bild und Audiofehler. Das Bild steht kurzzeitig still oder hat die typischen digitalen Fehler, es "klötzelt".

Audio hat synchron dazu Unterbrüche.

 

Diese Fehler gibts nur beim Zeitversetzten schauen, als kurzzeitig Pause und dann weitergucken.

 

Live TV und Aufnahmen sind durch dieses Problem nicht betroffen.

 

Kann meines Errachtens nicht mit Datendurchsatz erklärt werden.

 

Dieser Fehler begann auch erst seit ca 2 - 3 Wochen. Vorher war alles ok, die Qualität super

 

Reset hab ich bei der Internetbox und der Settopbox mehrmals gemacht. Bringt nichts.

 

Kennt jemand diesen Fehler und weiss das Gegenmittel?

 

Danke und Gruss JJ

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Expert
3 von 3
...eines der aktuellen und älteren Probleme.
Klötzli und Tonfehler haben wir immer mal wieder - aber nur bei Replay oder Aufnahmen.
Swisscom bekommt momentan wohl kein Bein so richtig auf die Erde. Wie mehrfach erwähnt ist es dringend Zeit, das mal echt Gas zu geben und den Preis der Angebote mal echt wieder zu rechtfertigen...
Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum 😉
2 Kommentare
Super User
2 von 3
Benutz mal die Suchfunktion, gibt diverse einträge dazu...

Ist ein aktuelles Problem
Expert
3 von 3
...eines der aktuellen und älteren Probleme.
Klötzli und Tonfehler haben wir immer mal wieder - aber nur bei Replay oder Aufnahmen.
Swisscom bekommt momentan wohl kein Bein so richtig auf die Erde. Wie mehrfach erwähnt ist es dringend Zeit, das mal echt Gas zu geben und den Preis der Angebote mal echt wieder zu rechtfertigen...
Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum 😉
Nach oben