• Geschlossen

Bild stoppt bei gekauftem Film

verapfeiffer
Level 1
1 von 4
Habe soeben eine Doku gemietet und dafür 4.50 chf bezahlt. Nach 14 minuten bleibt das Bild stehen und nur der Ton läuft weiter. Eine absolute frechheit. Und ich hab scho alles erdenkliche probiert. Hat jemand eine Lösung?
Wenn ich ein Hörbuch will muss ich keinen Film kaufen
3 Kommentare 3
POGO 1104
Super User
2 von 4

Warum soll ein technisches Problem eine Frechheit sein? Technische Probleme kann es halt immer wieder mal geben - das ist sicher nicht gewollt und drum sicher keine Frechjeit !

 

Um welchen Film geht es denn genau ?

keep on rockin'
keep on rockin'
Stephan_76
Super User
3 von 4

Tel 0800 800 800

Aber einen Tipp noch, wie man in den Wald ruft, so klingt es zurück. Also höflich sein am Telefon, weil die oder der am anderen ende kann auch nichts dafür.


Und Nein, wir können gar nichts machen. Denn das ist ein Kunden helfen Kunden forum und kein offizieller Supportkanal.

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
RomanE
Swisscom
4 von 4

Wird wohl ein Encoding Problem sein. Normalerweise kannst du über solche Stellen mit einmaligem Drücken der Skip Taste springen.


gruss RomanE
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom blue TV.
gruss RomanE
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom blue TV.
Nach oben