abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Bild stoppt auf TC Sport

Highlighted
Level 2
1 von 5

hat jemand auch das problem heute, ständig stock das bild etc. evtl. probleme bei Teleclub oder ein signalproblem...?

4 Kommentare
Highlighted
Level 3
2 von 5

Ist das nur bei den Teleclub Sender der Fall?

 

 

Flash1232

Highlighted
Level 2
3 von 5

ich muss mir verlaub sagen, hab kaum was anderes als sport seit gestern geschaut. heut wars besser. und seit langem schau i nun sf2, noch alles prima. glaube es war ein problem mit dem signal, gab es mir heut mal so an 🙂 mal weitersehn.

Highlighted
Level 3
4 von 5

Okay.

Das kann verschiedene Ursachen haben, wobei ich sagen muss, dass bei uns das Programm auch 1 mal gestockt hat, muss aber nicht zusammenhängen.

Falls es nicht aufhört, alle Geräte neu starten und sonst mal die Verkabelung prüfen, falls du nicht noch einen neuen Switch oder so eingebaut hast 😉

Highlighted
Level 2
5 von 5

hab alles neu und legal, seid dem 1. märz! soweit sollte noch alles intakt sein. also soweit war nun sf2 fehlerfrei ohne störungen. danke für deine antwort

Nach oben