• Geschlossen

Bild in Bild bleibt stehen

andy93
Level 3
1 von 4

Hallo Zusammen, bei mir bleibt in letzter Zeit immer das Bild im Bild (kleines Fenster unten links) stehen?? Egal ob ich umschalte, replay schaue etc...

Habe schon alles mögliche ausprobiert, das einzige was hilft ist die TV-Box aus und anschalten!

Liegt das an der Swisscom-Box oder am Samsung?

Gibts Lösungen, Danke!

3 Kommentare 3
Stephan_76
Super User
2 von 4

Hatte ich heute auch bemerkt. 

Aber denke eher dass es ein Problem mit der Box ist.

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
speedox
Level 4
3 von 4

Habe das gleiche Problem. Neustart der Box löst das Problem temporär.

bupe1
Level 1
4 von 4

Das Problem besteht bei mir immer noch. Wann dürfen wir mit einer Antwort rechnen?

Nach oben