• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Bild in Bild: Kleines Bild bleibt

daevu
Level 3
1 von 4

Sali zämme

 

Habe zwei Probleme. Hier das erste:

 

Wenn ich während dem TV schauen andere Programme durchgehe mit der Bild-in-Bild-Funkition, danach wieder zum laufenden Programm gehe, bleibt manchmal das kleine Bild einfach stehen.

 

Dann gehe ich in der Regel wieder in den Bild-in-Bild-Modus, gehe wieder retour zum TV und das kleine Bild ist weg. Manchmal kommt es dann aber nach einigen Sekunden von alleine wieder.

 

Dieses Problem hatte ich beim alten Swisscom TV nicht.

 

Ich habe 99 Franken dafür bezahlt, dass ich nun Probleme habe, die ich vorher nicht hatte. So sieht Zukunft aus!

 

Kann mir jemand helfen?

 

Liebe Gruess

 

Dävu

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Thomas_H
Level 3
2 von 4

>> Du hättest nicht CHF 99 bezahlen müssen, wenn Du auf dem "alten" System geblieben wärst. 

Ich habe mal einen Staubsauger für CHF 158.00 gekauft und das Kabel wurde nach einer Woche nicht schön eingezogen. Dieses Problem besteht Heute noch - ich bekam nie ein Update für dieses Haushaltsgerät. Ich bin zuversichtlich, dass dieser Fehler von der Swisscom bald behoben wird und das ohne Aufpreis. 

 

Das "Problem" hatte ich auch einmal, habe dann die Box abgeschaltet über und wieder eingeschaltet und es funktionierte wieder. Das System ist noch Jung und wächst von Tag zu Tag. Bald werden wir stolz sein. Andere Systeme sind seit 1 Jahr noch in den Windeln.

3 Kommentare 3
Thomas_H
Level 3
2 von 4

>> Du hättest nicht CHF 99 bezahlen müssen, wenn Du auf dem "alten" System geblieben wärst. 

Ich habe mal einen Staubsauger für CHF 158.00 gekauft und das Kabel wurde nach einer Woche nicht schön eingezogen. Dieses Problem besteht Heute noch - ich bekam nie ein Update für dieses Haushaltsgerät. Ich bin zuversichtlich, dass dieser Fehler von der Swisscom bald behoben wird und das ohne Aufpreis. 

 

Das "Problem" hatte ich auch einmal, habe dann die Box abgeschaltet über und wieder eingeschaltet und es funktionierte wieder. Das System ist noch Jung und wächst von Tag zu Tag. Bald werden wir stolz sein. Andere Systeme sind seit 1 Jahr noch in den Windeln.

daevu
Level 3
3 von 4

Hoi Thomas

 

Ich verstehe deinen Vergleich nicht ganz. Natürlich hat mich niemand gezwungen, die 99 Stutz zu bezahlen. Aber ich habe mir schon erhofft, dass ein neues Produkt, das vorher lang getestet wurde, grundsätzlich fehlerfrei daher kommt.

 

Aber danke für deine Hilfe. Ich hoffe, das Problem wird bald behoben.

 

Liebe Gruess

 

Dävu

Thomas_H
Level 3
4 von 4
Hoi Dävu

Bestimmt gibt es bald ein Update. Der Vergleich zeigt, dass wir ein System haben, welches noch Fehler hat, die jedoch durch einfache Updates gelöst werden können. Es gibt andere Produkte bei denen können Fehler nicht durch Updates gelöst werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Das Produkt wächst in und wird reif.

Gruss Thomas
Nach oben