• Geschlossen

Bild / Ton asysnchron: Sat 1 HD

suisse
Level 8
1 von 4

einmal mehr Ton / Bild nicht in Synch.

 

Wer hat das auch?

Ursache? Multicast?

3 Kommentare 3
Samy
Level 3
2 von 4

TV 1.0 oder 2.0? Ist die Box direkt mit dem Router verbunden? Bei mir hilft es, wenn ich 30sec zurückspringe oder kurz den Sender wechsle.

----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
suisse
Level 8
3 von 4

sorry, bin wohl im falschen Bereich *g*

 

2.0, box direkt mit Router verbunden. Back Forward nützt nichts.

 

Sogar Boxrestart nützt dann nichts.

kaepten
Level 4
4 von 4

Ich habe das auch, ist mir grad Gestern bei VOX aufgefallen. Und ich meine, dass ich es nicht nur bei diesem Sender habe. Deshalb muss ich mal überprüfen ob es an meinem (Audio-)Receiver liegt. Hat allerdings mit TV1 in der Regel funktioniert.

Nach oben