• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Bestellstatus

dailyplanet
Level 2
1 von 3

Hallo zusammen

Habe gestern online das Abo gewechselt von Vivo Casa **** auf Vivo M.

Leider sehe ich nirgens einen Bestellstatus. Nicht im Kundencenter noch via IPhone App.

Ist das Normal?

Gruss

Markus

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Klothilde
Level 1
2 von 3

Auf der Hauptseite im Kundencenter, oben rechts, "Festnetz Bestellstatus". Dort kann man die ganze Bestellhistory einsehen...bei mir jedenfalls ist das so.

2 Kommentare 2
Klothilde
Level 1
2 von 3

Auf der Hauptseite im Kundencenter, oben rechts, "Festnetz Bestellstatus". Dort kann man die ganze Bestellhistory einsehen...bei mir jedenfalls ist das so.

dailyplanet
Level 2
3 von 3

Vielen Dank für deine Antwort. Leider kann ich oben im Bestellstatus noch nichts sehen. Ich habe aber den Chat erfahren, das meine Bestellung gestern Abend um 17.35 bearbeitet wurde. Scheinbar werden Sie im Moment von Bestellungen überrollt.

 

Nach oben