• Geschlossen

Bereits 500'000 Kunden nutzen Swisscom TV

PadiZH
Level 3
21 von 21

Tuxone: Ja, ich war, als ich Neukunde war, war ich noch voller Elan und habe Swisscom ständig geschrieben wegen der Aufschaltung von TNT und TV Polonia. Doch was ist passiert? Gar nichts. Die scheinen schwerhörig oder desinteressiert zu sein. Inzwischen ist mir der Elan vergangen. Das Ganze scheint mir verschwendete Energie und ich werde ziemlich sicher Swisscom wieder verlassen, da diese meine Bedürfnisse betreffend Sender nicht abdeckt. Sollen sie meinetwegen weiterschlafen...:smileyvery-happy: Interessant finde ich, dass momentan so viel Werbung für Swisscom TV gemacht wird. Anscheinend ist die Konkurrenz doch noch sehr groß, was sie auch bleiben wird, sofern Swisscom nicht endlich aufwacht...

Editiert
Nach oben