Hallo zusammen
Dieses Thema wird bereits im INFO-Thread diskutiert: INFO: Swisscom TV 2.0 – Replay und Aufnahmen
Ich schliesse diese Diskussion.
Liebe Grüsse
SamuelD
Und weshalb ein weiterer Thread zum selben Thema, das wurde hier im Forum nun doch genügend diskutiert.
--> Störungsmeldung an Swisscom und abwarten, bis das mit einem der nächsten Updates behoben ist..
@Simon.amstutz schrieb:
Wer bezahlt meine Rechnung?
Sicher niemand hier im Forum. Das ist keine offizielle Swisscom Supportstelle sondern ein Forum von Usern für User --> Melde Dein Problem und allfällige Forderungen unter 0800 800 800
Ich habe mich (freundlich) bei der service-hotline beschwert. Man versprach mir, mindestens die Zeit in der das Gerät nicht ordnungsgemäss funktionierte nicht zu verrechnen. Zudem sei mit grosser Wahrscheinlichkeit das Wochenende vom 24./25.5. dafür vorgesehen, das grosse Update auszurollen, das die Probleme beheben soll...
@erikrohr schrieb:Ich habe mich (freundlich) bei der service-hotline beschwert. Man versprach mir, mindestens die Zeit in der das Gerät nicht ordnungsgemäss funktionierte nicht zu verrechnen. Zudem sei mit grosser Wahrscheinlichkeit das Wochenende vom 24./25.5. dafür vorgesehen, das grosse Update auszurollen, das die Probleme beheben soll...
mittlerweile scheint die Replay-Störung oben angekommen zu sein, ich habe ein Schreiben der SC erhalten und gem. Aussage von Kollegen soll dieses Schreiben an alle SC TV 2.0 verschickt werden.
Wegen der Gutschrift musst dich sicher nochmals melden, das ist kein Geheimnis, dass die SC kulant ist, vorallem, wenn Sie schuld ist. Die grosse Umstellung ist übrigens schon dieses Wochenende, aber das betrifft alle Systeme der Swisscom und nicht nur SC TV 2.0. Denke da arbeitens eh speziell daran
@zoki-rs schrieb:
von was für einer grossen umstellung reden wir?? 🙂
alle Vierteljahre macht die Swisscom einen Release, dann wenn auch meistens neue Produkte / Preisanpssungen usw auf den Markt kommen. An diesen Wochenenden ruhen meistens auch die internen Systeme, bzw, werden angepasst. Schaltungen am Freitag sind dann meistens nicht möglich usw. Ob da SC-TV 2.0 Aenderungen erfahrt weiss ich nicht.
Zum Beispiel wird ab Montag oder Dienstag die Internetbox auch für Kupfer zur Verfügung sein und dieser muss ja dann auch auf der Swisscom-Seite bestellbar usw sein.
Ich merke das immer, wenn ich an diesen Wochenende anrufe und daher frage ich meistens vorher, wenn das nächste ist. Denn dann haben die Supporter meistens ihre Tools nicht voll zur Verfügung und das macht den Support dann niciht einfacher
Ja, ich solle nach dem Update ein paar Tage testen und wenn dann alles gut funktioniert mich nochmals melden, damit ich die Zeit gutgeschrieben bekomme, in der das SCTV 2.0 nicht gut funktionierte.
@erikrohr schrieb:Ja, ich solle nach dem Update ein paar Tage testen und wenn dann alles gut funktioniert mich nochmals melden, damit ich die Zeit gutgeschrieben bekomme, in der das SCTV 2.0 nicht gut funktionierte.
also 31.-- geteilt durch 720 mal die Stunden wo es nicht gut lief ?? Sei froh rechnet die SC grosszügiger :smileyvery-happy:
Heute ist ja nun der 26.05..
@erikrohr schrieb:Ich habe mich (freundlich) bei der service-hotline beschwert. Man versprach mir, mindestens die Zeit in der das Gerät nicht ordnungsgemäss funktionierte nicht zu verrechnen. Zudem sei mit grosser Wahrscheinlichkeit das Wochenende vom 24./25.5. dafür vorgesehen, das grosse Update auszurollen, das die Probleme beheben soll...
Hat jemand schon ein Update bekommen?
@funghi schrieb:Heute ist ja nun der 26.05..
@erikrohr schrieb:Ich habe mich (freundlich) bei der service-hotline beschwert. Man versprach mir, mindestens die Zeit in der das Gerät nicht ordnungsgemäss funktionierte nicht zu verrechnen. Zudem sei mit grosser Wahrscheinlichkeit das Wochenende vom 24./25.5. dafür vorgesehen, das grosse Update auszurollen, das die Probleme beheben soll...
Hat jemand schon ein Update bekommen?
im Moment wurde es an 3000 Tester "ausgeliefert", man liest vereinzelt davon
Hallo zusammen
Dieses Thema wird bereits im INFO-Thread diskutiert: INFO: Swisscom TV 2.0 – Replay und Aufnahmen
Ich schliesse diese Diskussion.
Liebe Grüsse
SamuelD