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Bei uns gdht fast eeden Abend die Replay Funktion nicht!!!!!

1 von 14
 
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
14 von 14

Hallo zusammen

 

Dieses Thema wird bereits im INFO-Thread diskutiert: INFO: Swisscom TV 2.0 – Replay und Aufnahmen

 

Ich schliesse diese Diskussion.

 

Liebe Grüsse

SamuelD

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
13 Kommentare
Expert Pro XT
Expert Pro
2 von 14
Bei Swisscom TV 2.0 scheint das normal zu sein.
😞
Ich hoffe das und die anderen Fehler werden bald gefixt.
Super User hed
Super User
3 von 14

Und weshalb ein weiterer Thread zum selben Thema, das wurde hier im Forum nun doch genügend diskutiert.
--> Störungsmeldung an Swisscom und abwarten, bis das mit einem der nächsten Updates behoben ist..

Editiert
4 von 14
Wer bezahlt meine Rechnung?
Super User hed
Super User
5 von 14

@Simon.amstutz schrieb:
Wer bezahlt meine Rechnung?

 

Sicher niemand hier im Forum. Das ist keine offizielle Swisscom Supportstelle sondern ein Forum von Usern für User --> Melde Dein Problem und allfällige Forderungen unter 0800 800 800

 

 

Contributor
6 von 14

Ich habe mich (freundlich) bei der service-hotline beschwert. Man versprach mir, mindestens die Zeit in der das Gerät nicht ordnungsgemäss funktionierte nicht zu verrechnen. Zudem sei mit grosser Wahrscheinlichkeit das Wochenende vom 24./25.5. dafür vorgesehen, das grosse Update auszurollen, das die Probleme beheben soll...

Expert Pro
7 von 14

@erikrohr schrieb:

Ich habe mich (freundlich) bei der service-hotline beschwert. Man versprach mir, mindestens die Zeit in der das Gerät nicht ordnungsgemäss funktionierte nicht zu verrechnen. Zudem sei mit grosser Wahrscheinlichkeit das Wochenende vom 24./25.5. dafür vorgesehen, das grosse Update auszurollen, das die Probleme beheben soll...


 

mittlerweile scheint die Replay-Störung oben angekommen zu sein, ich habe ein Schreiben der SC erhalten und gem. Aussage von Kollegen soll dieses Schreiben an alle SC TV 2.0 verschickt werden.

 

Wegen der Gutschrift musst dich sicher nochmals melden, das ist kein Geheimnis, dass die SC kulant ist, vorallem, wenn Sie schuld ist.  Die grosse Umstellung ist übrigens schon dieses Wochenende, aber das betrifft alle Systeme der Swisscom und nicht nur SC TV 2.0. Denke da arbeitens eh speziell daran

lg forevermore
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.

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Highlighted
Contributor
8 von 14

 @forevermore 

 

von was für einer grossen umstellung reden wir?? 🙂

Expert Pro
9 von 14

@zoki-rs schrieb:

 @forevermore 

 

von was für einer grossen umstellung reden wir?? 🙂


alle Vierteljahre macht die Swisscom einen Release, dann wenn auch meistens neue Produkte / Preisanpssungen usw auf den Markt kommen.  An diesen Wochenenden ruhen meistens auch die internen Systeme, bzw, werden angepasst. Schaltungen am Freitag sind dann meistens nicht möglich usw. Ob da SC-TV 2.0 Aenderungen erfahrt weiss ich nicht.

Zum Beispiel wird ab Montag oder Dienstag die Internetbox auch für Kupfer zur Verfügung sein und dieser muss ja dann auch auf der Swisscom-Seite bestellbar usw sein.

 

Ich merke das immer, wenn ich an diesen Wochenende anrufe und daher frage ich meistens vorher, wenn das nächste ist. Denn dann haben die Supporter meistens ihre Tools nicht voll zur Verfügung und das macht den Support dann niciht einfacher

lg forevermore
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Contributor
10 von 14

Ja, ich solle nach dem Update ein paar Tage testen und wenn dann alles gut funktioniert mich nochmals melden, damit ich die Zeit gutgeschrieben bekomme, in der das SCTV 2.0 nicht gut funktionierte.

Expert Pro
11 von 14

@erikrohr schrieb:

Ja, ich solle nach dem Update ein paar Tage testen und wenn dann alles gut funktioniert mich nochmals melden, damit ich die Zeit gutgeschrieben bekomme, in der das SCTV 2.0 nicht gut funktionierte.


also 31.-- geteilt durch 720 mal die Stunden wo es nicht gut lief ?? Sei froh rechnet die SC grosszügiger :smileyvery-happy:

lg forevermore
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Expert
12 von 14

Heute ist ja nun der 26.05..


@erikrohr schrieb:

Ich habe mich (freundlich) bei der service-hotline beschwert. Man versprach mir, mindestens die Zeit in der das Gerät nicht ordnungsgemäss funktionierte nicht zu verrechnen. Zudem sei mit grosser Wahrscheinlichkeit das Wochenende vom 24./25.5. dafür vorgesehen, das grosse Update auszurollen, das die Probleme beheben soll...



Hat jemand schon ein Update bekommen?

Expert Pro
13 von 14

@funghi schrieb:

Heute ist ja nun der 26.05..


@erikrohr schrieb:

Ich habe mich (freundlich) bei der service-hotline beschwert. Man versprach mir, mindestens die Zeit in der das Gerät nicht ordnungsgemäss funktionierte nicht zu verrechnen. Zudem sei mit grosser Wahrscheinlichkeit das Wochenende vom 24./25.5. dafür vorgesehen, das grosse Update auszurollen, das die Probleme beheben soll...



Hat jemand schon ein Update bekommen?


im Moment wurde es an 3000 Tester "ausgeliefert", man liest vereinzelt davon

lg forevermore
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Hallo zusammen

 

Dieses Thema wird bereits im INFO-Thread diskutiert: INFO: Swisscom TV 2.0 – Replay und Aufnahmen

 

Ich schliesse diese Diskussion.

 

Liebe Grüsse

SamuelD

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