• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Bei uns gdht fast eeden Abend die Replay Funktion nicht!!!!!

Simon.amstutz
Level 2
1 von 14
 
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
SamuelD
Swisscom
14 von 14

Hallo zusammen

 

Dieses Thema wird bereits im INFO-Thread diskutiert: INFO: Swisscom TV 2.0 – Replay und Aufnahmen

 

Ich schliesse diese Diskussion.

 

Liebe Grüsse

SamuelD

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
13 Kommentare 13
XT
Level 6
Level 6
2 von 14
Bei Swisscom TV 2.0 scheint das normal zu sein.
😞
Ich hoffe das und die anderen Fehler werden bald gefixt.
hed
Level 7
Level 7
3 von 14

Und weshalb ein weiterer Thread zum selben Thema, das wurde hier im Forum nun doch genügend diskutiert.
--> Störungsmeldung an Swisscom und abwarten, bis das mit einem der nächsten Updates behoben ist..

Editiert
Simon.amstutz
Level 2
4 von 14
Wer bezahlt meine Rechnung?
hed
Level 7
Level 7
5 von 14

@Simon.amstutz schrieb:
Wer bezahlt meine Rechnung?

 

Sicher niemand hier im Forum. Das ist keine offizielle Swisscom Supportstelle sondern ein Forum von Usern für User --> Melde Dein Problem und allfällige Forderungen unter 0800 800 800

 

 

erikrohr
Level 3
6 von 14

Ich habe mich (freundlich) bei der service-hotline beschwert. Man versprach mir, mindestens die Zeit in der das Gerät nicht ordnungsgemäss funktionierte nicht zu verrechnen. Zudem sei mit grosser Wahrscheinlichkeit das Wochenende vom 24./25.5. dafür vorgesehen, das grosse Update auszurollen, das die Probleme beheben soll...

7 von 14

@erikrohr schrieb:

Ich habe mich (freundlich) bei der service-hotline beschwert. Man versprach mir, mindestens die Zeit in der das Gerät nicht ordnungsgemäss funktionierte nicht zu verrechnen. Zudem sei mit grosser Wahrscheinlichkeit das Wochenende vom 24./25.5. dafür vorgesehen, das grosse Update auszurollen, das die Probleme beheben soll...


 

mittlerweile scheint die Replay-Störung oben angekommen zu sein, ich habe ein Schreiben der SC erhalten und gem. Aussage von Kollegen soll dieses Schreiben an alle SC TV 2.0 verschickt werden.

 

Wegen der Gutschrift musst dich sicher nochmals melden, das ist kein Geheimnis, dass die SC kulant ist, vorallem, wenn Sie schuld ist.  Die grosse Umstellung ist übrigens schon dieses Wochenende, aber das betrifft alle Systeme der Swisscom und nicht nur SC TV 2.0. Denke da arbeitens eh speziell daran

zoki-rs
Level 1
8 von 14

 @oldiesbutgoldies 

 

von was für einer grossen umstellung reden wir?? 🙂

9 von 14

@zoki-rs schrieb:

 @oldiesbutgoldies 

 

von was für einer grossen umstellung reden wir?? 🙂


alle Vierteljahre macht die Swisscom einen Release, dann wenn auch meistens neue Produkte / Preisanpssungen usw auf den Markt kommen.  An diesen Wochenenden ruhen meistens auch die internen Systeme, bzw, werden angepasst. Schaltungen am Freitag sind dann meistens nicht möglich usw. Ob da SC-TV 2.0 Aenderungen erfahrt weiss ich nicht.

Zum Beispiel wird ab Montag oder Dienstag die Internetbox auch für Kupfer zur Verfügung sein und dieser muss ja dann auch auf der Swisscom-Seite bestellbar usw sein.

 

Ich merke das immer, wenn ich an diesen Wochenende anrufe und daher frage ich meistens vorher, wenn das nächste ist. Denn dann haben die Supporter meistens ihre Tools nicht voll zur Verfügung und das macht den Support dann niciht einfacher

erikrohr
Level 3
10 von 14

Ja, ich solle nach dem Update ein paar Tage testen und wenn dann alles gut funktioniert mich nochmals melden, damit ich die Zeit gutgeschrieben bekomme, in der das SCTV 2.0 nicht gut funktionierte.

11 von 14

@erikrohr schrieb:

Ja, ich solle nach dem Update ein paar Tage testen und wenn dann alles gut funktioniert mich nochmals melden, damit ich die Zeit gutgeschrieben bekomme, in der das SCTV 2.0 nicht gut funktionierte.


also 31.-- geteilt durch 720 mal die Stunden wo es nicht gut lief ?? Sei froh rechnet die SC grosszügiger :smileyvery-happy:

HolySC
Level 4
12 von 14

Heute ist ja nun der 26.05..


@erikrohr schrieb:

Ich habe mich (freundlich) bei der service-hotline beschwert. Man versprach mir, mindestens die Zeit in der das Gerät nicht ordnungsgemäss funktionierte nicht zu verrechnen. Zudem sei mit grosser Wahrscheinlichkeit das Wochenende vom 24./25.5. dafür vorgesehen, das grosse Update auszurollen, das die Probleme beheben soll...



Hat jemand schon ein Update bekommen?

13 von 14

@funghi schrieb:

Heute ist ja nun der 26.05..


@erikrohr schrieb:

Ich habe mich (freundlich) bei der service-hotline beschwert. Man versprach mir, mindestens die Zeit in der das Gerät nicht ordnungsgemäss funktionierte nicht zu verrechnen. Zudem sei mit grosser Wahrscheinlichkeit das Wochenende vom 24./25.5. dafür vorgesehen, das grosse Update auszurollen, das die Probleme beheben soll...



Hat jemand schon ein Update bekommen?


im Moment wurde es an 3000 Tester "ausgeliefert", man liest vereinzelt davon

SamuelD
Swisscom
14 von 14

Hallo zusammen

 

Dieses Thema wird bereits im INFO-Thread diskutiert: INFO: Swisscom TV 2.0 – Replay und Aufnahmen

 

Ich schliesse diese Diskussion.

 

Liebe Grüsse

SamuelD

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben