• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Bei Swisscom TV aufnehmen und auf externe Festplatte speichern

1 von 2
Hallo

Ich möchte mich erkundigen, ob ich etwas bei Swisscom TV aufnehmen kann, und dann auf eine externe Festplatte speichern kann. Z.b. Um Filme auch ein halbes Jahr später noch anzusehen.. Ich habe die Festplatte bis jetzt am TV angesteckt gehabt, dies funktioniert natürlich nicht. Aber auch beim Kästchen von Swisscom TV erkennt er diese nicht. Ist das Speichern auf eine externe Festplatte überhaupt möglich? Und wenn ja, wie?
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
MichelZ3
Level 3
2 von 2

Nein, ist nicht möglich. Auch werden die Aufnahmen nicht lokal auf dem kästchen gespeichert sondern in der Cloud.Es spricht auch nichts dagegen etwas aufzunehmen und ein halbes Jahr zu behalten. 1000h Aufnahmen reichen ziemlich weit 🙂

----------------------------------------------------------------
profile for MichelZ on Stack Exchange, a network of free, community-driven Q&A sites
----------------------------------------------------------------
profile for MichelZ on Stack Exchange, a network of free, community-driven Q&A sites
1 Kommentar 1
MichelZ3
Level 3
2 von 2

Nein, ist nicht möglich. Auch werden die Aufnahmen nicht lokal auf dem kästchen gespeichert sondern in der Cloud.Es spricht auch nichts dagegen etwas aufzunehmen und ein halbes Jahr zu behalten. 1000h Aufnahmen reichen ziemlich weit 🙂

----------------------------------------------------------------
profile for MichelZ on Stack Exchange, a network of free, community-driven Q&A sites
----------------------------------------------------------------
profile for MichelZ on Stack Exchange, a network of free, community-driven Q&A sites
Nach oben