• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Befehl hinzufügen bei Logitech von tv 2.0

opel
Level 2
1 von 4

Hallo,

Ich habe heute mein Infrarot Dongle bkommen für Logitech 625.Funktioniert alles tiptop. Nur auf der Originalen FB von TV 2.0 gibt es ein Symbol mit einem Haus drauf. wie kann ich diesen Befehl hinzufügen? Sehe ihn nirgends in der Anleitung von my Harmony? Könntet Ihr dabei helfen?

Gruess

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
opel
Level 2
2 von 4

Hab es gefunden

3 Kommentare 3
opel
Level 2
2 von 4

Hab es gefunden

kaetho
Super User
3 von 4

"Hab's gefunden" ist aber nicht grad ein toller Lösungsbeschrieb. Kannst du den noch nachreichen? Nur falls mal jemand anders danach sucht.

opel
Level 2
4 von 4

Ja kann ich es ist die Menü Taste auf der Logitech Fernbedienung auf der weissen ist es ja die mit dem Haus. In my Harmony ist es der Befehl unter Menü zu finden. So mehr weiss ich auch nicht.

Gruess

Nach oben