• Geschlossen

BeIN Sport

true_blue
Level 4
1 von 8

hallo leute

 

wie schaut es aus bein sport via swisscom tv 2.0 zu empfangen?

 

regards

7 Kommentare 7
user109
Super User
2 von 8

Frage bitte bei 0800 800 800 (Hotline nach) mir ist nichts bekannt über den Empfang dieses Senders bei TV 2.0 Bei Teleclub gibt es gewisse Live Events zu mieten. Wenn Du den Sender über das Internet empangen willst, benötigst Du eine leistungsfähige VPN Verbindung.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
smoskito
Level 5
3 von 8

BeIN Sport macht ausserdem keinen Sinn, solange Teleclub Sport Sender existieren.

true_blue
Level 4
4 von 8
doch es macht sinn, da dort auch cup spiele gezeigt werden
5 von 8

vielleicht macht es für dich Sinn, aber für Swisscom nicht, da diese an Teleclub partizipieren und vielleicht keine Konkurrenz aufschalten. Vielleicht gibt es auch lizenzrechtliche Gründe wie bei den US-Sportsendern, welche UPC exklusiv hat

 

Der Support wird da leider nicht helfen können, da solche TV-Aufschaltungen irgendwann stattfinden und kurz davor diese bekanntgegeben werden.

true_blue
Level 4
6 von 8
es gibt leute die interesseiren sich für mehr als die bundesliga und dfb cup. daher wäre es eine coole ergänzung. liegt aber immer in anbetracht des kunden.

ist ja nur eine frage gewesen und evetuell eine anregung
smoskito
Level 5
7 von 8

Die definition "Sinn" bezog sich nicht auf die persönlichen und inhaltlichen Interessen, sondern an die Sport- und Sender- Rechten.

Es wäre schon schön wenn Teleclub mehr Sportrechte erwerben würde.

Editiert
arta.prenaj
Level 5
8 von 8
Bein Sport Arabien/ English were es gut zu haben nach dem mann nechste seson kein Englishe liga mehr hat
Nach oben