abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

BN SAT TV Aufnahmesperre

Highlighted
Level 1
1 von 3

Anstatt die Hotline damit zu beschäftigen stell ich die Frage hier.

 

Ist es gewollt dass BN SAT TV eine Aufnahmesperre über Swisscom TV2.0 hat oder könnte dies evtl. ein Fehler sein?

Da auf diesem Sender ja kein Replay vorhanden ist wäre es gut wenn man Aufnahmen machen könnte und falls die Aufnahmesperre nicht gewollt ist könnte man dies ja nun auch anpassen. 🙂

 

Danke und schönen Tag an euch.

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Level 8
2 von 3

Hallo zoki-rs

 

Aktuell können auf diversen Sendern keine laufenden Sendungen aufgenommen werden. Wir haben die Behebung eingeleitet und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

 

Kleiner Tipp: Wenn Du die Aufnahmen vor der Startzeit im TV Guide programmierst, läuft die Aufnahme wie gewünscht.

 

Liebe Grüsse

TizianaD


Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!
2 Kommentare
Level 8
2 von 3

Hallo zoki-rs

 

Aktuell können auf diversen Sendern keine laufenden Sendungen aufgenommen werden. Wir haben die Behebung eingeleitet und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

 

Kleiner Tipp: Wenn Du die Aufnahmen vor der Startzeit im TV Guide programmierst, läuft die Aufnahme wie gewünscht.

 

Liebe Grüsse

TizianaD


Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!
Highlighted
Level 1
3 von 3

Danke für die Antwort und für den Tipp. 

 

 

Nach oben