• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

BBC Entertainment Replay

hwro
Level 3
1 von 7

Warum hat BBC Entertainment kein Replay? Wurde es "vergessen", und wenn ja, könnten Sie dies noch freischalten?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Warren
Super User
7 von 7

@hwro schrieb:

Wenn schon, dann wahrscheinlich eher vertragliche als rechtliche. Rechtlich ist Replay in der Schweiz ja grundsätzlich erlaubt, und bei den frei empfangbaren Sendern auch verfügbar. BBC Entertainment ist aber meines Wissens nach nicht frei empfangbar, sondern verschlüsselt und nur darf nur mit Vereinbarung mit BBC Worldwide eingespiesen werden. Na ja, was soll's. So sehr ich Replay auf BBC Entertainment begrüssen würde, so ist es doch nur ein Konservensender, und die Programme sind alle vorher längst (jedenfalls mit wenigen Ausnahmen) auf BBC One, Two, three und Four gelaufen.


Sei nicht so pingelig:-D
Wenns vertraglich verboten ist, ists auch für Swisscom rechtlich nicht erlaubt, das anzubieten 😉

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
6 Kommentare 6
2 von 7

denke nicht, dass dies vergessen wurde - würde mal auf der HP schauen, ob es ein Replayfähiger Sender ist.

FlySmurf
Super User
3 von 7

BBC Entertainment hat kein Replay

 

Gruss

Warren
Super User
4 von 7
Vermutlich rechtliche Gründe...
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
SC-Fan
Level 4
5 von 7

Ja, auch ich würde ein Replay bei diesem Channel sehr begrüssen,

doch leider liegt da Warren mit seiner Vermutung wohl...richtig (!).

Editiert
hwro
Level 3
6 von 7

Wenn schon, dann wahrscheinlich eher vertragliche als rechtliche. Rechtlich ist Replay in der Schweiz ja grundsätzlich erlaubt, und bei den frei empfangbaren Sendern auch verfügbar. BBC Entertainment ist aber meines Wissens nach nicht frei empfangbar, sondern verschlüsselt und nur darf nur mit Vereinbarung mit BBC Worldwide eingespiesen werden. Na ja, was soll's. So sehr ich Replay auf BBC Entertainment begrüssen würde, so ist es doch nur ein Konservensender, und die Programme sind alle vorher längst (jedenfalls mit wenigen Ausnahmen) auf BBC One, Two, three und Four gelaufen.

Warren
Super User
7 von 7

@hwro schrieb:

Wenn schon, dann wahrscheinlich eher vertragliche als rechtliche. Rechtlich ist Replay in der Schweiz ja grundsätzlich erlaubt, und bei den frei empfangbaren Sendern auch verfügbar. BBC Entertainment ist aber meines Wissens nach nicht frei empfangbar, sondern verschlüsselt und nur darf nur mit Vereinbarung mit BBC Worldwide eingespiesen werden. Na ja, was soll's. So sehr ich Replay auf BBC Entertainment begrüssen würde, so ist es doch nur ein Konservensender, und die Programme sind alle vorher längst (jedenfalls mit wenigen Ausnahmen) auf BBC One, Two, three und Four gelaufen.


Sei nicht so pingelig:-D
Wenns vertraglich verboten ist, ists auch für Swisscom rechtlich nicht erlaubt, das anzubieten 😉

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Nach oben