• Geschlossen

Automatische Stromabschaltung TV2.0 UHD Box

Baggster
Level 4
1 von 5

Die TV2.0 UHD Box schaltet nach vier Stunden ohne Betätigung der Fernbedienung ab. Das hat die normale TV2.0 Box auch schon gemacht, nur kam da kurz zuvor eine Warnmeldung auf dem TV-Bildschirm, warum bei der UHD Box nicht, die geht einfach aus?

4 Kommentare 4
ballu
Level 4
2 von 5

Hi Baggster

 

das kannst Du in der Systemsteuerung unter Automatische Abschaltung aktivieren ein oder ausschalten lassen

 

Ballu

Baggster
Level 4
3 von 5

@ballu schrieb:

Hi Baggster

 

das kannst Du in der Systemsteuerung unter Automatische Abschaltung aktivieren ein oder ausschalten lassen

 

Ballu


Das weiss ich und das ist ja auch aktiviert, wie ich geschrieben habe... aber bei der TV2.0 Box kam immer kurz zuvor eine Warnmeldung... mit der TV2.0 UHD BOX kommt eben diese Warnmeldung nicht mehr.

ballu
Level 4
4 von 5

Hi Baggster

bei mir ist auch bei der TV2.0 UHD Box nie so eine Warnmeldung gekommen.Ich habe von anfang an dieser Hacken gesetzt das die Box nicht ausschalten soll somit habe diese Warnmeldung auch nie gesehen

 

ballu

Baggster
Level 4
5 von 5

@ballu schrieb:

Hi Baggster

bei mir ist auch bei der TV2.0 UHD Box nie so eine Warnmeldung gekommen.Ich habe von anfang an dieser Hacken gesetzt das die Box nicht ausschalten soll somit habe diese Warnmeldung auch nie gesehen

 

ballu


 

Ist ja dann auch logisch.

Nach oben