abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Austauschangebot neue TV Box

Expert
1 von 8

Hallo Zusammen

 

Ich habe heute ein Mail bekommen, in diesem kann ich meine TV Box zur neuen UHD Box austauschen. 

Weiss nun nicht so genau ob ich dies machen soll, oder nicht. Habe noch keinen UHD-Fernseher, von dieser Sicht aus muss ich es ja sicher nicht machen. 

Ich besitze nun einen Panasonic-TX-L55DTW60 Fernseher, und ein Panasonic SC-HTB680EGS Soundbar. Ich denke diese beiden Geräte sind ja auch mit der neuen Box kompatibel? 

Gibt es sonst noch einen Vorteil mit der neuen Box? Eventuell Stromverbrauch tiefer? 

Irgendwann geisterte noch der Preis von Fr. 119.-- herum, ich nehme an bei einem Austauch fällt dieser nicht an?

 

Gruss Ferdi

 

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User hed
Super User
7 von 8

Zurück zur eigentlichen Frage:

 

Ohne UHD-TV lohnt sich der Umstieg aus meiner Sicht nicht, ausser die schnellere Menuführung und die Sprachsteuerung sind einem 119.-- Wert.

 

7 Kommentare
Expert
2 von 8
Wie kommst du drauf das dieser nicht fällig werden wurde?
Expert
3 von 8

@cybi schrieb:
Wie kommst du drauf das dieser nicht fällig werden wurde?

Ich hatte nur das Mail gelesen bis jetzt. Da steht noch nichts. Aber wenn ich dann das Angebot im Kundencenter aufrufe kommen die Fr. 119.-- :smileysurprised:

Dann ist ja die Frage noch interessanter, ob es sich lohnt...

Super User
4 von 8

Wenn im Mail die Kosten nicht erwähnt sind, müssten eigentlich keine anfallen. Man müsste halt mal eine Rückfrage machen.

 

Box ist kleiner und das Menü schneller.

Highlighted
Super User
5 von 8
Wenn man das Angebot abschliesst, wird sicher auf die Kosten hingewiesen...
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Super User
6 von 8

Mhh, das wäre dann aber nicht korrekt.

Super User hed
Super User
7 von 8

Zurück zur eigentlichen Frage:

 

Ohne UHD-TV lohnt sich der Umstieg aus meiner Sicht nicht, ausser die schnellere Menuführung und die Sprachsteuerung sind einem 119.-- Wert.

 

Super User
8 von 8
Poste doch den Mailtext mal...
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.