abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Ausländische Sender

Contributor
1 von 4

Hallo.

 

Ich frage mich schon seit längerer Zeit nach welchen Kritieren ausländische Fernsehsender ins Angebot aufgenommen wurden. Dass da Angebot und Nachfrage dahinterstecken wage ich zu bezweifeln. Was mich vorallem stört ist, dass nur 1 Albanischer Sender vorhanden ist. Klar ich verlange hier nicht, dass alle albanischen Sender die es überhaupt gibt vorhanden sind, aber mindesten einer mehr, wie das bei Cablecom der Fall ist, wäre schon schön. Wenn von den anderen Fremdsprachigen Sender auch so wenige vorhanden wären, wäre es ja noch nachvollziehbar. Aber wenn ich sehe, dass es 8 Türkische Sender gibt obwohl Albanisch nach Italiänisch die meistgesprochene Sprache in der Schweiz ist, macht mich das schon stuzig. Und sogar 3 arabische Sender? Ich glaube nicht, dass so viele Araber in der Schweiz leben.

 

Mfg

3 Kommentare
Highlighted
Export Pro
2 von 4
Vielleicht hat das mehr mit dem Fremdsprachenanteil an der Swisscom Kundschaft zu tun als mit dem Fremdsprachenanteil in der Bevölkerung?
Contributor
3 von 4

Klar das hab ich mir auch gedacht, was ja sinnvoller ist, aber ich denke nicht dass da so gravierende Unterschiede sein werden, vorallem bei den Ausländern nicht. Da diese etwa zur gleichen Einkommensschicht gehören. Naja werde mal Swisscom persönlich anschreiben.

Novice bz
Novice
4 von 4

@pHomep schrieb:

Klar das hab ich mir auch gedacht, was ja sinnvoller ist, aber ich denke nicht dass da so gravierende Unterschiede sein werden, vorallem bei den Ausländern nicht. Da diese etwa zur gleichen Einkommensschicht gehören. Naja werde mal Swisscom persönlich anschreiben.


Ich würde da mit machen leider gibt es nur eine Albanische sender das finde ich sehr schaden den ich hab ja nur wegen dem gemacht da ich ja Cabelcom nicht geht in meine Wohnort darum hab ich bei Swisscom digital Tv angemoldet aber ich würde gerne 2 Albanische sender mehr würde ich mich freuen für den gleichen preis den ander sender wie Arabisch, Türkisch und Italienisch so wie Serbische Sender schaue ich nicht weil ich die nicht verstehe.

  

Nach oben