Hallo zusammen! Heute ist der grosse Tag: Mein neues Abo tritt in Kraft. Pünktlich funktioniert das Telefon nicht mehr, es tut sich also was. Ich kann auch schon die neue App benützen. Aber ich traue mich nicht, die Box und den Router zu installieren, weil in der Anleitung steht, ich müsse auf ein SMS von Swisscom warten. Stimmt das? Wann käme das wohl nach euren Erfanrungen?
du musst nicht auf das sms warten. einfach anschliessen. es wird funktionieren!
du musst nicht auf das sms warten. einfach anschliessen. es wird funktionieren!
@Funghi, vielen Dank!!!
hallo,
hat es nun funktioniert?
Hallo nochmals! Bin gerade dabei. Habe immer noch kein SMS bekommen und hoffe, es klappt. Melde mich dann nochmals.
Ich habe um ~11h sms bekommen... AllIP (Kupfer) (nach Anmeldung im Browser) läuft auch.
Internet 100% OK
Swisscom TV 2.0 nach änderung auf Multiroom läuft jetzt auch (nach Anruf)....
(ich hatte und habe drei Boxen) (auch die alten Listen sind da)
Telefonie. Anrufumleitungen lassen sich (wohl wegen Problemen im Kundencenter) nicht speichern
oder löschen, telefonieren rein oder raus geht.
Denke, ist noch leicht Beta... aber ich denke, wird gut kommen und die Leute an der Hoteline
sind (immer noch ?) sehr freundlich und kompetent und können schnell und gute helfen. Danke !
Wenn im Kundencenter das neue Vivo Paket ersichtlich ist, ist auch alles geschalten, was geschalten sein muss. Die SMSsen scheinen bei einigen Verspätung zu haben oder gar nicht anzukommen. Also wenn im Kundencenter schon ersichtlich ist, das umgeschaltet wurde, dann kann man die neuen Geräte auch anschliessen.
Ebenfalls wenn man feststellt, dass das Analoge Telefon und Internet nicht mehr Funktionieren, dann kann man die Installation auf neu umstellen (Bedienungsanleitung beachten)
Danke für alle Rückmeldungen! Bei mir läuft nun auch alles einwandfrei - war ganz einfach! Schönes Wochenende!
Es ging alles völlig reibungslos - bin erleichtert! Sah komplizierter aus, als es dann war. Schöns Wuchenänd!