Die Aufnahmen von gestern Abend wie aber auch die Replys von NCIS, NCIS LA und Homeland frieren ein. Tonspur läuft weiter. Es scheint als ob alle drei Sendungen inklusive der Wiederholungen auf NCIS 20:15 eingefroren seien.
Das Problem ist wie gesagt bei den Aufnahmen, Replys und Wiederholungen.
Hallo geronimo4ever
Aktuell bestehen allgemeine Probleme mit den Aufnahmen und Replay.
Die Bearbeitung ist bei uns weit fortgeschritten. Unsere Spezialisten haben bereits diverse Lösungen gefunden. Aus technischen Gründen können diese allerdings erst im 2 Quartal 2014 umgesetzt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten noch um etwas Geduld.
Liebe Grüsse
TizianaD
Swisscom
Hallo geronimo4ever
Aktuell bestehen allgemeine Probleme mit den Aufnahmen und Replay.
Die Bearbeitung ist bei uns weit fortgeschritten. Unsere Spezialisten haben bereits diverse Lösungen gefunden. Aus technischen Gründen können diese allerdings erst im 2 Quartal 2014 umgesetzt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten noch um etwas Geduld.
Liebe Grüsse
TizianaD
Swisscom
Hallo TizianaD
Kannst Du/Swisscom genauer sagen um welche "allgemeinen Probleme" es sich bei Aufnahmen und Replay handelt?
Quartal 2 dauert immerhin noch bis Ende Juni...das ist doch noch eine relativ lange Zeit...
Vielen Dank und Grüsse
Marc
HI
Wie, 2. Quartal? Das heisst es funktioniert noch mindestens einen zusätzlichen Monat nicht?
Ich nehme an dein Beitrag genügt als Nachweis, das die versprochene Leistung nicht erbracht wird und folglich auch nicht bezahlt werden muss.
Muss sich nun jeder persönlich bei der Hotline melden oder kannst Du hier gleich bestätigen, dass sämtliche Abogebühren für TV2.0 automatisch nicht verrechnet werden?
Gruss
NotNormal
@NotNormal schrieb:
HI
Wie, 2. Quartal? Das heisst es funktioniert noch mindestens einen zusätzlichen Monat nicht?
Ich nehme an dein Beitrag genügt als Nachweis, das die versprochene Leistung nicht erbracht wird und folglich auch nicht bezahlt werden muss.
Muss sich nun jeder persönlich bei der Hotline melden oder kannst Du hier gleich bestätigen, dass sämtliche Abogebühren für TV2.0 automatisch nicht verrechnet werden?
Gruss
NotNormal
Der Aufwand bzw. die notwendige Zeitdauer fürs Trouble-Shooting (und um genau das geht es ja in diesem Fall) lässt sich nun mal nicht genau planen und terminieren wie Fliessbandarbeit. Bringt man zudem den neuen Release in der Eile zu früh raus und schleichen sich dadurch neue Fehler ein, so wird prompt der Vorwurf kommen, man hätte das nicht lange genug getestet. Muss man hingegen noch warten weil Swisscom die Arbeit sicher seriös machen will, so hagelt es an Kritik weil (noch) nichts geschieht. Den für alle User richtigen Zeitpunkt wird man so oder so nicht treffen können.
@geronimo4ever schrieb:
Und jetzt noch ohne iPhone-Tastatur-Probleme...:-)
Ich würdige die Arbeit der Swisscom durchaus. Es ist mir auch klar, dass es zu Anfang immer Kinderkrankheiten hat. Aber: Swisscom TV ist ein Teil vom täglichen Leben! Man freut sich auf seine Serien und Filme. Wegen der Integration im Alltag, ist man auch genervt und enttäuscht, dass es nicht geklappt hat!
Ich bin dafür alle Probleme zu melden um auch alle Kinderkrankheiten in der anfänglichen fehlerbehafteten Zeit auch behoben sein
Nebst der Enttäuschung wenn etwas nicht klappt, sollte man sich aber auch über neue Releases wie z.B. heute den 1.3.7 freuen, mit dem wieder ein Schritt in die richtige Richtung getan wurde. Und ich bin überzeugt, dass im Hintergrund viele Top-Cracks bereits wieder unermüdlich am nächsten Release mit weiteren Verbesserungen arbeiten.
Verteilung sollte automatsich geschehen bzw. es kam bei mir sogar die Anfrage auf dem Screen ob ich sofort oder später upgraden will.
Abfrage unter:
- Hometaste auf FB
- Zahnrad rechts oben neben der Lupe im Bildschirmmenu auswählen
- Allgemeine Einstellungen
- System-Informationen
Aktuell ist 1.3.7
Eine Auflistung was korrigiert wurde und eine Auflistung welche Korrekturen noch in der Pipeline sind wünschen sich viele User hier im Forum, leider bisher erfolglos.