• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Aufnahmen

active7x
Level 2
1 von 11
Nun da SC offensichtlich nicht läuft hat jemand vielleicht Zeit, mir etwas zu erklären: wenn ich eine Aufnahme anschaue, diese aber gespeichert lasse, wie kann ich erkennen, dass diese schon gesehen wurde? War im "alten" SC ganz einfach, da es grau geschrieben war. Beim SC 2.0 kann ich aber keinen Unterschied sehen zwischen ungesehenen und gesehenen Aufnahmen. Hat da irgendjemand einen Tipp?
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
chandler
Level 2
3 von 11

...du siehst es am Häcklein rechts:smileysurprised:22.04.png

10 Kommentare 10
Pumpido
Level 4
2 von 11
Du könntest dir einfach merken, was du schaust, damit du es nachher noch weisst ;o)

Scheint momentan nicht anders zu gehen - wird aber hoffentlich noch angepasst, wie so vieles.
chandler
Level 2
3 von 11

...du siehst es am Häcklein rechts:smileysurprised:22.04.png

active7x
Level 2
4 von 11

Danke ... ist mir absolut nicht aufgefallen. Werde heute Abend mal schauen ob dem auch bei mir so ist ...

suisse
Level 8
5 von 11
@chandler
Bei mir erscheint kein häckchen mehr.
Und was neues : schaut man eine bestehende Aufnahme weiter , so startet diese immer von Anfang an. Bekannt ?
active7x
Level 2
6 von 11
Bei mir auch nicht. Hoffentlich wird das in einer künftigen SW-Version wieder integriert
marcus
Super User
7 von 11

Ich habe dies bei der SW-Verion 1.34 auch.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
active7x
Level 2
8 von 11

Ich werde am Abend mal schauen welche SW-Version ich drauf habe. Falls ich eine ältere haben sollte ... gibt es eine Möglichkeit, einen manuellen Update ausführen zu können?

Warren
Super User
9 von 11

@suisse schrieb:
@chandler
Bei mir erscheint kein häckchen mehr.
Und was neues : schaut man eine bestehende Aufnahme weiter , so startet diese immer von Anfang an. Bekannt ?

 

Das Häckchen kommt nur, wenn man die Aufnahme wirklich zu Ende schaut.. Also nicht nur den Film zu Ende schauen, sondern die gemachte Aufnahme inklusive dem in der Nachlaufzeit aufgenommenem Quark.. Geht natürlich auch mit ans Ende spulen..

 

Angefangene aber noch nicht beendete Sendungen werden aktuell nicht gekennzeichnet.. Beim Klick auf Abspielen sollte aber die Auswahl "Fortsetzen / Neustarten" kommen..

Man liest, dass dies scheinbar nur kommt, wenn man Pause macht und dann aus der Aufnahme rausgeht und nicht wenn man einfach mittels Zahl oder sonst zappt..

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
suisse
Level 8
10 von 11

Ok danke, muss ich mal beobachten.

 

Es scheint aber weiterhin so zu sein, dass AIR nicht mit SCTV synchron ist.

 

Ich hätte erwartet, dass ich eine Aufnahme auf AIR anfange zu schauen und die Position auf SCTV synchronisiert wird.

 

Ist aber nicht der Fall 😞

Warren
Super User
11 von 11

@suisse schrieb:

Ok danke, muss ich mal beobachten.

 

Es scheint aber weiterhin so zu sein, dass AIR nicht mit SCTV synchron ist.

 

Ich hätte erwartet, dass ich eine Aufnahme auf AIR anfange zu schauen und die Position auf SCTV synchronisiert wird.

 

Ist aber nicht der Fall 😞


Das ist wirklich nicht so, da hast Du Recht... Wäre für mich sogar eine Idee die Du in den Labs publizieren könntest..

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Nach oben